Suchen Menü

hätte mich nicht jemand warnen können bzg. bügelperlen?

huhu
gestern kam ja der nikolaus - mehrfach... und das letzte mal gestern brachte er den kindern platten und bügelperlen -eine bunt gemischte packung....
marvin kannte es aus m kiga schon... und hat direkt ne grosse runde scheibe belegt - dann haben wir noch nen mobile mit vierecken gemacht und ein herz....
ein wenig habe ich geholfen... und später noch das www durchforstet... mensch
da kann man ja sooo klasse sachen mit machen... auch wunderschöne sachen in 3d und und udn....
da ich eh nicht schlafen konnte gestern - bin seit abends gestern super verschnupft etc... habe ich angefangen nen drachen zu stecken... heute dann weiter nen würfel.. nun bin ich bei nem sternen-mond-mobile angelangt...
menno - hätte mir nicht jemand sagen können das das süchtig macht??????
musste vorhin schon los neue perlen kaufen *GG*
also wenn das so weiter geht haben wir alles aus den perlen...
mobiles, dosen, boxen, ... da kann man ja selbst für die kinderküche teller, besteck und co draus machen.... ich bin ja echt mal begeistert ;)
lg yvonne - mit neuem hobby
Bisherige Antworten

hätte mich nicht jemand warnen können bzg. bügelperlen?

Huhu!
Kam das Geld schon an?
Oh haste nen Tipp wo man schöne Vorlagen bekommt? Soweit bin ich noch nicht informiert, war aber heute abend auch schon mit den Perlen beschäftigt *ggg*
LG,
Nina

hätte mich nicht jemand warnen können bzg. bügelperlen?

huhu
ich habe ehrlich gesgat noch garnicht geschaut, geb dir dann aber bescheid ;)
hab ne klasse seite gefunden bzgl. der perlen.... www.perlerbeads.com
ist zwar ne englische seite -a ber ich musste noch gaaaaaaaaaarnichts lesen... ist auch ne tolle 3d galerie... alles schön mit steckvorlagen etc... ;)
lg yvonne

Oooh Dankeschööön! *hinsurf* :D LG!!

Hihi :-)))))))))))) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen