Suchen Menü

hätte mich auch gewundert, wenn es mich nicht auch noch...

..umhaut, nach der krankengeschichte/dauer meiner kinder!
ich hab ne kehlkopfentzündung, ziemlich aua, fühl mich matschig, mir ist seit freitag immer wieder übel, ich kann meinen lieblingskaffee nimmer riechen und auch nimmer trinken und will einfach nur meine ruhe *haha*
in diesem sinne, einen schönen mittwoch noch für euch!
sunny
Bisherige Antworten

ich WINKE auch aus der Krankenfront, und...

wünsche allen miterkrankten alles Gute und eine schnelle Genesung!
Mein Kinder, mein Mann und ich haben eine fieberhafte Erkältung mit Husten. Erst hatte ich es, dann Silas, dann Lara und jetzt auch nochder Papa...
Schöne Restwoche
Tina

ich WINKE auch aus der Krankenfront, und...

Auweh :-(( Der Winter hat es dieses Jahr auch echt in sich.. GUTE BESSERUNG!!
Und natürlich liebe Grüsse!
Sunny

hätte mich auch gewundert, wenn es mich nicht auch noch...

Huhu sunny,
wünsche Dir gute Besserung bin auch noch ziemlich erkältet und pfeiffe aus dem letzten Loch- doch das ist mir egal: ICH WILL JETZT ENTBINDEN *grins*
VLG Tanja ET-3

hätte mich auch gewundert, wenn es mich nicht auch noch...

*g* meinste es wird dann besser? ;-) Geniesse intensiv die letzten Stunden oder auch Tage die Dir noch bleiben mit Deiner Emma - ganz allein!! Die Zeit ist was Einmaliges...
Ich wünsch Dir von Herzen alles Gute!
Liebe Grüsse,
Sunny

Ich huste Dir mal "Gute Besserung" rüber *hustschnupf*

Danke schön - ebenfalls gell :-) GGLG

hätte mich auch gewundert, wenn es mich nicht auch noch...

Hallo sunny,
och nöööö! Das gibt es doch nicht. Du hast aber auch ein Pech in letzter Zeit. So, dann wünsche ich euch allen gute Besserung und auf das ihr für ganz lange Zeit gesund bleibt.
LG
Alexandra, seit 1,5 Wochen erkältet+neuen Job+krankes Kind zu Hause+krankes Kind auf der Arbeit....aber zum Glück mit noch gesundem Mann, der diese Woche Urlaub hat

Au Backe!Gute Besserung,ich fühl mit ;-) LgSusi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen