Suchen Menü

hach ist das herrlich ... ;o)

Hallo zusammen,
heute war ein WUNDERSCHÖNER Tag!!! es war eine seeehr unruhige Nacht, aber der Tag ... ein Traum!
Morgens sind Patrik und Laura zum Baumarkt (das LIEBT Laura) und haben das Holz für ihre Küche geholt. Patrik will ihr die zum Geburtstag bauen ;o)
Ich hab in der Zeit etwas aufgeräumt und gekocht und Janchen hat geschlafen .... Mittgas haben wir uns alle hingelegt. Patrik oben mit Laura ich unten mit Jan .... damit Laur anicht die ganze Zeit aufbleibt und BEBI BEBI BEBI ruft ;o)
Danach ging es raus in den Garten, wo Jan weiter gepennt hat und Laura Nackidei mit Wasser geplanscht und die ganze Zeit vor Freude gejauchzt hat.
Das Abendessen war SAUANSTRENGEND weil Laura mal wieder nichts ausser essiggurken essen wollte, aber seit 8 Uhr ist hier himmlische Ruhe .... Laura schläft in ihrem Bett und Jan hat wohl kapiert, dass auch er abends schlafen soll der schlummert nämlich auch seelig neben an :o)
Ach ist das schön, so ein ruhiger Abend vor der Glotze ... Dr. House und Monk kucken ;o)
Morgen früh gehen wir einkaufen, nachmittags kommen meine Eltern ..... ich hoffe, mir geht es auch so gut wie heute, wenn ich mit den Lütten alleine klar kommen muss *bibber*
mein sp des Tages,
Julia :o)
danach
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen