Suchen Menü

habt ihr noch nen tip für danis maus?

hallo,
ich wollte zu der karte noch etwas dabei packen.für dani hab ich ja noch das von mir und die beiden bekommen ja das geld.
aber für die kleine maus wollte ich was rein tun.das was ich ansich holen wollte hatten sie heute nicht mehr *heul* und letztes mal hatte ich nicht genug geld mit....
nun habe ich eine kleine puppe mit einem pony geholt und von winnie pooh so 3d aufkleber für die wand/schrank/ect....aber irgendwas soll noch mit bei.
ich laß das geld so wie es ist (sind noch 5 euro dazugekommen,von einer nachzüglerin ;-)!) und hab halt nicht so viel von mir dazugegeben,dafür wollte ich eben neben der karte noch was für die kleine besorgen
aber nun habe ich keine idee was ich noch holen könnte.also mal rüber mit euren tips
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

Hast du denn was von Daniela gehört? GLG

nein leider bisher nicht :-( *sorgenmach* LG

habt ihr noch nen tip für danis maus?

Hi du,
Annika steht z.B. voll auf Glitzertatoos. Ein Puzzle wäre vielleicht auch was. Oder ein schönes kleines Buch ("Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab" finde ich toll. Das gibt es auch in klein.) LG Sally

habt ihr noch nen tip für danis maus?

huhu,
ok puzzle notiert,wieviel teile wohl? (werd morgen nochmal shoppen gehen).das buch hat mirco von mir bekommen als er 5 jahre war,danch guck ich auch mal
tatoos bin ich mir nicht sicher....ich mag das nicht so.mal gucken was noch so kommt...falls was kommt*g*
liebe grüße petra

habt ihr noch nen tip für danis maus?

Also ich weiß, dass Dani auf jedem Flohmarkt gern Bücher gekauft hat, da waren wir mal zusammen auf einem (schluchz), also so was kommt auf jeden Fall an.
Vielleicht auch eine Kassette mit Liedern. Oder ein neues Kleidchen für ihre Puppe? Sie hat glaube ich eine Mini-Anabell, also nicht so ganz groß.
Oder ein schönes Malbuch oder/und bunte Stifte oder Stempel oder Malschablonen. Das ist bei Anton momentan sehr "in".
LG gretel

habt ihr noch nen tip für danis maus?

huhu,
oh super das sind ja einige tips...hast du eine ahnung in welche richtung die kinderbücher gehen sollten?
mist jean hatte heute schon malschablonen in der hand....sie darf immer mit aussuchen ,die winnie pooh sticker hat natürlich sie ausgesucht *g*
liebe grüße petra

da fällt mir ein....

...wo ich getels beitrag lese...es gibt doch zur zeit bei tchibo so ein set malstifte, die glitzern, haben vorne stempel und man kann seifenblasen damit machen.
die heissen spielspaß-stifte (hab sie gerade zur hand)
die fand ich so süß, dass ich sie einfach mal nur so mitgenommen hab, falls ich mal ein geschenk brauche.
die fänd ich toll...kosten 6,99 E (glaub ich)
lg
ilka
ps: würde auch meine spenden, wenns die zb nicht mehr gibt.

da fällt mir ein....

die sind das:
http://www.tchibo.ch/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/ch/-/CHF/TdChDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=0000143
lg
ilka

da fällt mir ein....

huhu,
oh die ahb ich huete gesehen,waren auch noch ein paar packungen da....aber ich dachte das wäre so kleber zum malen,hat mirco...dann guck ich mir die morgen nochmal genauer an,danke
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen