Suchen Menü

habt ihr im moment auch so präpupertäre kampfzwerge?

=-O ich könnt ihn täglich an die wand nageln. wenn ich glück hab, bekomm ich ein "nein" oder "später" - wenn ich pech habe, werd ich ignoriert und es kommt gar nichts. frage ich dann dreimal und wenn dann seeeehr energisch :DEVIL:, werd ich auch noch blöd von der seite angemacht. dazu kommt, das er so faul ist, das es zum himmel stinkt.

letztens saß er auf der couch, das glas wasser auf dem tisch. ich sitz am rechner, als es plötzlich von der seite tönt "Mama, ich hab durst!", ich seh das glas und weiß ihn darauf hin, das es vor ihm steht, da höre ich ein "da komm ich aber nicht ran" - da hab ich kurz überlegt ob ich es ihm über den kopf schütte *schrei*

hoffentlich ist die phase bald vorbei´, sonst werd ich zum hirsch.

der witz ist, selbst bei sachen die ermag, ignoriert er mich.

"Fabi, willst ne schoki?"

....

"Fabi?"

....

"na, dann halt nicht"

"Doch, jetzt will ich"

@=

lg katina

Bisherige Antworten

habt ihr im moment auch so präpupertäre kampfzwerge?

Hallo Katina,

das mit der Faulheit kenne ich nur zu gut. Aber ihre schlimmste Frech-Phase hat sie jetzt gottlob hinter sich :-).

LG Andrea

Mich nervt gerade ein ständiges Geheule...

Huhu Katina!

Faulheit bzw. "Bedient-werden-wollen" kenne ich hier auch. Genau so die Ignoranz bzw. Antworten wie "Moment - ich muß nur noch..." oder "Warte..." oder sonstwas...

Was ich gerade ganz entsetzlich finde, ist daß Silvana immer gleich anfängt zu weinen, wenn ich zu irgendwas nein sage oder irgendwas antworte, das ihr gegen den Strich geht. Boah - das regt mich so auf, ich wollte nie "Heul-Kinder" *lach* und Silvana ist gerade das beste Beispiel. Manchmal hab ich den Eindruck, es ist ne Masche, denn im Kiga haben sie es auch schon festgestellt, daß es wohl auf Knopfdruck kommt und genau so schnell wieder gestoppt werden kann.

*GRUSEL* - solche Kinder fand ich früher immer ganz entsetzlich *kicher* und nu weiß ich nicht, was ich außer ignorieren dagegen tun soll :-X

Celina ist auch schon ganz genervt von ihrer Schwester *Ggg*. Leider bricht auch gerade die "Ach wir spielen so schön zusammen"-ZEit auseinander und sie zoffen sich nur noch bzw. spielen lieber jede alleine als zusammen.

Ach ja - wird alles anders ;-)

Irgendwann....

GLG

Tina

Mich nervt gerade ein ständiges Geheule...

Hallo Tina,

das mit dem Geheule hab ich hier auch. Ich schick sie jedesmal gnadenlos in ihr Zimmer wenn sie mit dem Theater anfängt. Nützt aber auch nicht wirklich viel.

Seltsam, im Kindergarten macht sie sowas gar nicht, da ist sie der Sonnenschein in Person.

LG Andrea, deren Franzi schon im Schnee spielt

habt ihr im moment auch so präpupertäre kampfzwerge?

Huhu Katina!

Ich hatte die Tage das HIER gepostet ;-) und bis jetzt ist es noch immer friedlich*ganzdolleaufHolzklopfe* :-D

Leider hat sich ja keine Sau hier mit mir gefreut(ausser die liebe Schildkrötie), aber ICH freu mich umso mehr :-P

Also-es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, ...

LG Petti

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen