habt ihr ideen für omis zu weihnachten ?
Re: habt ihr ideen für omis zu weihnachten ?
meine Mutter ist zwar älter aber die kriegt so ein Fußsprudelbad. Da kann man Fußbäder machen und sich die Füße massieren lassen. Ist glaube ich ganz gut im Winter.
LG Andrea
Boah was für ne junge Mutter*wow*!
Habe aber leider keine speziellen Ideen*sorry*!
GLG Petti mit 68jähriger Mama ;-)
Meine ist auch gerade erst 50 geworden *gg*...
GLG Noreen
*lol* ich bin zwar schon 28 aber meine mama is
LG schildie
Lach Schuldie und mein Bruder 30 :D...
GLG und knutscha
Re: Meine ist auch gerade erst 50 geworden *gg*...
noreen, bei dir und niklas ist der altersunterschied ja auch so, kannst dann später auch einen auf 'junge oma' machen.
grüßlies
chia
Re: Meine ist auch gerade erst 50 geworden *gg*...
meine Mum ist auch gerade 50 geworden, allerdings bin ich schon 32 ;o)
GGLG alesa
meine wird 45
meine mutter wird 45 .
und obwohl sie wußte,dass miri am sonntag geb. hatte, gabs kein anruf,keine karte ...nix..
geschenke in ihre richtung lassen wir lieber.
lg chazy
Na auf so eine Mutter ....
Tja, bei sowas ist es leider egal, ob 40 oder 80 Jahre alt. Manche Menschen machen sich halt nicht viel daraus, wie es ihren Kindern oder Enkeln geht und wie sehr sie jemanden mit solchen "GEsten" verletzen.
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag auch von uns an die kleine Maus!!!
GGLG alesa, die aber auch ein Liedchen von Familiy&Co singen kann
da schließe ich mich mal an...meine geht auf 80 zu
die Mama ist ja noch super jung....könnte meine Schwester sein *lach*
Da hilft vielleicht echt ein schöner Gutschein für ein Wellnesswochenende oder -Tag.
Wie langweilig!!! Aber doch schön!!! ;o)
Ich könnte das seeeehr gut gebrauchen *g*
GGLG
Karin&Kinder
Jau wer nicht Karin;-)Treffen wir uns dann*lach?LG
Jepp, sehr gerne ;o) tut uns allen gut!! ;o) GGLG
Da mache ich auch mit! GLG
bin auch dabei :o)))))))))))) glG
au jaaa...wir alle hier im neunen Zentrum....
Ach das wäre was!!! *seufz*
Sauna und Co. wir kommen *lach*
GGLG
Karin&Kinder
Kann ich auch noch mit??????
wenn ich hier was von jungen Omas mit 45 bis 50 lese...... dann bin ich in 4-8 Jahren auch eine :-(
LG
Anja
*dieunbedingtErholungbraucht*
Re: Kann ich auch noch mit??????
da du im Job bist...schau doch mal nach ob du noch vor Dez. ne kleine Auszeit bekommst. Kannst gerne kommen!!! Da sind bestimmt Möglichkeiten das du und ich mal Pause machen können.
Meld dich mal....nach Dez. ist bei mir alles hin :o/
GGLG
Karin&Kinder
Du bist ja lieb *knuffel*
Danke fürs Angebot, leider kann ich es nicht wahrnehmen, werde vor Dezember keinen Urlaub nehmen können. Zm einen von der Arbeit her nicht zum anderen von meinen Urlaubstagen. Muss total sparsam damit haushalten, der KiGa schließt 28 Tage im Jahr, ich habe 30 Tage urluab, da bleibt nix mehr übrig außer der Reihe :-((
LG
Anja
meine wird in nächsten Monat 50 g***
meine Mama wird im nächsten Monat auch 50 g* und meine Oma ist 75. Noch recht jung wa?? Schwiema ist 60.
GLG Dani
Bei uns gibt es dann immer die Fotografenbilder der Enkel, die im Kiga bzw. der Schule im Herbst gemacht werden ;-)
Da freuen sich alle Großeltern immer wieder drüber.
Manchmal mach ich auch nen Fotokalender, wenn ich Lust und Ideen habe.
GLG
Tina
Mandy
Meine Mama ist 50 und freut sich immer über....
Lipgloss
Lieblingsduft
Handtasche
Klamotten
Gutschein für ihre Nageldesignerin
Gutschein für die Sonnenbank
Restaurantbesuch
oder
Fotos von den Enkeln
Hmmm, also wir haben bei ihr bis jetzt noch nie Probleme gehabt etwas passendes zu finden. Liegt wahrscheinlich auch an ihrem Alter ;o)
GGLG alesa
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen