Suchen Menü

habt ihr ein paar däumchen für meine oma?

hallo mädels,
ich war ja die tage auf heimaturlaub und ich war vorletzten samstag tierisch erschrocken, als ich meine oma besuchte - total abgemagert - der kopf sah nur noch nach totenkopf aus (wenn ihr wisst, was ich meine...)
naja und letzten montag kam sie dann zum durchchecken ins kh. dienstag war die rückenmarkspunktion - donnerstag dann magen & darmspiegelung.. tja und heute bekommt sie den ganzen magen raus :-((( ich vermute, da war so ein grosses geschwür drin, daß es nimmer anders geht - das würde auch erklären, warum sie nicht mehr viel essen konnte usw...
meine mum meint zwar, es wäre vielleicht besser sie schliefe bei der op ein (oma ist 85) weil man nicht weiss, wie nach der op die lebensqualität ist - aber meine omi ist zäh, richtig biestig und bissig und auch das wird sie schaffen. mal abgesehen davon, gehts meiner mama echt schlecht dabei :-( und ich bin der meinung, man sollte erstmal abwarten wie es danach wirklich ist. wenn sie dann null lebensqualität mehr hat, wird sie eh nicht mehr lange leben...
also wenn ihr vielleicht ein paar däumchen für uns habt? sie war zwar nie wirklich richtig oma für mich, meist kühl und bisl abweisend usw.. aber sie hatte wohl ihre gründe und ich hab mich damit ausgesöhnt.
liebe grüsse,
sunny - die gleich los muss zur adventsfeier in den kiga
Bisherige Antworten

Wir drücken alles was wir haben. LG, Nora

danke schön!! GGLG

habt ihr ein paar däumchen für meine oma?

Hallo Sunny,
meine Oma lag ein halbes Jahr, bevor sie starb - und ich hab sie nicht wiedererkannt, so schlecht sah sie aus. Deswegen weiß ich genau, was du mit Totenkopf meinst. Ich drücke deiner Oma auf jeden Fall die Daumen und hoffentlich geht es ihr hinterher besser, soweit das halt möglich ist ohne Magen.
LG Denise

habt ihr ein paar däumchen für meine oma?

huhu denise,
schlimm wenn man geliebte menschen so leiden sieht oder? manchmal wünschte ich, ich wäre näher und öfter dort, manchmal bin ich froh, daß es nicht so ist...
tja wie es weitergeht weiss ich noch gar nicht - gestern nach der op war sie stabil - aber wie man so ohne magen leben kann? keinen plan.
liebe grüsse,
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen