Suchen Menü

haben wir grosse Kinder!!

Hallo zusammen

Mensch! So gross sind unsere Kids schon! Hab mal wieder lesen wollen, obs was neues gibt und musste dann sooooo weit nach unten, bis ich unser Forum gefunden hab!

Bald ist es wieder soweit. Die Geburtstage kommen.

Haben eure Kids schon Wünsche geäussert?

Lars ist noch nicht so sehr in "Wünsch-Laune". Ich hab für ihn im Weihnachts-Ausverkauf was von Lego-Technik zum halben Preis gekauft. mit Lego macht man nie was falsch bei ihm ;-)
Von seinem Paten wünscht er sich wohl ein Game für den Nintendo DS. Er spielt sehr oft das Renn-Spiel von Cars. Kürzlich meinte er, er hätte gern ein neues, dieses hätte er durchgespielt.
Von seiner Patin bekommt er ein Badtuch.

Zum Kindergeburtstag wünscht er sich eine Schatzsuche.
Da wir in einer Woche Faschingsferien haben, und er mit seinem Papi in die Skiferien fährt, hab ich Zeit, dies vorzubereiten. Ich werde einen kleinen Foto-Rundgang durch unser Dorf machen. D.h. sie bekommen bei uns zuhause ein Foto. Auf dem ist z.B. ein Teil vom Gemeindehaus zu sehen. Dort finden sie dann ein neues Foto, darauf das Schützenhaus und so gehts dann weiter, bis sie irgendwo wieder ein Foto von unserem Zuhause finden. Dort wird, wenn wir weg sind, meine Mam eine Schatzkiste verstecken, Kuchen vorbereiten und zu den Mädels schauen. Geplant ist 1h draussen und dann noch Kuchen essen, Geschenke auspacken und etwas spielen. Ich hoff, das Wetter macht dann auch mit! Vor drei Jahren hatten wir ziemlich viel Schnee!

Ich wünsch euch noch einen schönen Restwinter ;-) Man weiss ja nie, wann man sich wieder liest ;-)

LG, Nadine mit Lars *24.3.04 & Lena *14.8.07 und Ronja *3.5.09

Bisherige Antworten

haben wir grosse Kinder!!

Hallo,
ja, das stimmt. Maxi hat sich dieses Jahr eine Geburtstagsfeier im Indoor-Spielplatz gewünscht. Gerade habe ich alles organisiert und auch schon Geschenke ausgesucht. Maxi ist immernoch großer Playmobil-Fan.
Gruß Tina,die mit Halsschmerzen ausgeschaltet ist :-)

Ja, das stimmt!

Hi Nadine,
Amy hat in genau einer Woche Geburtstag. Sie bekommt ein größeres Fahrrad in pink, natürlich *gg*.
Wir haben für 12 Kinder (+ 4 kleinen Brüdern) eine Schatzsuche auf einem Bauernhof gebucht. Das wird sicher total lustig.
In der Schule läuft alles super. Auch im Hort ist alles OK, wenngleich das Essen nicht mehr so gesund ist, wie früher in der KiTa ;-)
Im Sommer kommt der Kleine in die Vorschule. Mann, werden sie schnell grooooß.
LG,
Anne mit Amy *01.05.04 und Corvin *05.07.06
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen