hallo!
mein sohn hat von meiner schwiegermutter den alten gameboy mit nach hause gebracht...der gehörte früher der schwester meines mannes (sie ist 16), ist also schon ziemlich alt.
dennik ist ganz heiss auf das teil, genauso wie auf so sachen wie WII oder pc-kika-spiele, TV und so weiter....
ich habe eigentlich keine lust noch ein teil zuhause zu haben, was ich einschränken muss, er fragt schon täglich mehrfach nach fernsehen und würde stundenlang gucken, wenn ich ihn liese.
ich war schon etwas sauer, dass mein mann den gameboy einfach so mit nach hause gebracht hat, ohne das mit mir abzusprechen. er weiss schon, dass ich sowas nicht gekauft hätte und ob er jetzt geschenkt wurde oder nicht, spielt ja eigentlich keine rolle.
haben eure kinder einen gameboy oder sowas in der art?? wie oft lasst ihr sie spielen? vielleicht hab ich da was verpasst und es ist für 5jährige völlig normal, dass sie täglich pc-spiele machen und gameboy spielen??? mein ich jetzt ernst, nicht mit erhobenem zeigefinger...das muss ja jeder selbst entscheiden.
ich habe einfach gar kein bock darauf, dass er mich STÄNDIG danach fragt und dann so vollkommen weggetreten an dem ding sitzt und nix mehr mitbekommt...so wie beim fernsehen..da kann die welt untergehen, der nimmt nichtmal den blick von der mattscheibe.. :-|
was sagt ihr dazu?
lg
ilka