Suchen Menü

haben eure kids auch noch ein "anhängsel"..... UMFRAGE

hallo... und zwar folgende:
es gibt sicher kids die noch ab und an schnullern, oder ne windel rumtragen, oder an irgendwas nuckeln (daumen oder puppe)....
lenny hat auch so ein anhängsel aus babytagen, er braucht wenn er sich weh tut, oder beim einschlafen, meine ohrläppchen. die wuselt er dann ;-). aber ohne gehts nicht. zum glück darf nun auch der papa herhalten, denn ich bekam hinterm ohr schon eine knochenhautentzündung weil er immer beim wuseln mit den fingernägeln hinten runterkratzt *aua*.....
also was für beruhigungsmacken haben eure??
Lg Isa
Bisherige Antworten

haben eure kids auch noch ein "anhängsel"..... UMFRAGE

TEDDY
Auch wenn Teddy schon nackig ist, er muß immer noch dabei sein.
LG Savi

haben eure kids auch noch ein "anhängsel"..... UMFRAGE

hallo :-), ja Teddy...du sagst es, janik mein großer hat einen, den hat er mal aus einem Bach gefischt, scheins hatte den schon vorher ein hund zernegert. er hat ihn gewaschen und ich musste ihn flicken, und das ist auch heute noch sein ein und alles :-). ich hab meinen Teddy auch noch den ich zum ersten geburtstag bekam. der wird heuer auch schon 40 jahre alt ;-). Lg Isa

haben eure kids auch noch ein "anhängsel"..... UMFRAGE

Soooooo alt wirst du heuer schon? [:-}

LG Tina

PS Wir sollten heuer aufgrund dieses gemeinsamen Anlasses mal gemeinsam und ohne Kinder des Abends was unternehmen, oder?

haben eure kids auch noch ein "anhängsel"..... UMFRAGE

huhuu tina, das ist aber mal ne ausgesprochen gute idee.... da es bis zu meiner sponsion (die wird ende juli/august) rum sein, noch ein zeiterl ist, ich aber so in ca 10 tagen mit meiner schriftlichen binden gehe *hiphip hurra*.... können wir das echt mal anfangen! unsere männer lass ma daheim zum kindersitten und wir gehen fein was trinken und ratschen...ratschen...ratschen... :DRINK: ich halt dich am laufenden!! Lg Isa

haben eure kids auch noch ein "anhängsel"..... UMFRAGE

Wie, Du hast heute Geburtstag? Oder habe ich das falsch verstanden?
LG Savi

haben eure kids auch noch ein "anhängsel"..... UMFRAGE

hallo, neeee , da hab ich mich ein bisserl übernachtig ausgedrückt ;-)
ich hab erst im september...da dann aber rund. und mein teddy wird deshalb auch 40, weil den hatte meine omami schon ne zeitlang vorher gekauft. Lg Isa

haben eure kids auch noch ein "anhängsel"..... UMFRAGE

He?? Was ist denn das für eine komische Angewohnheit, am Ohrläppchen kratzen?? Ne, das muß ich echt nicht haben! Jannis hat ja seinen Schnuller dem Weihnachtsmann gegeben und ne Stoffwindel hat ihn nie interessiert. Aber er hat tatsächlich noch seine Stoffmäuse von Rossmann. Eine hatte er ja zur Geburt geschenkt bekommen und zwei hatte ich nachgekauft, wg. waschen. Nun hat er alle drei im Bett liegen und knabbert manchmal beim Einschlafen auf den Schwänzen draufrum. Die sehen entsprechend zerfetzt aus. Mir egal, wenn es ihn beruhigt.....
Ich habe damals als Kind auf dem Zipfel der Bettdecke rumgekaut. Das ist wohl der Schnullerersatz. Hihi.
LG Kirsten :-)

Na logo...und die gibt sie so schnell nicht her :-)

Hi!
Also Jule hat aus Babyzeiten noch den Willy Watschel und den Teddy von Tchibo und die haben wir jeweil in dreifacher ausführung, damit man sie zwischendurch waschen kann.
Zu Schnullizeiten hatte sie ja Schnulli und Schnuffeltuch, aber sie hat ja zunächst Weihnachten den Schnulli und letzte Woche ihr Schnuffeltuch abgegeben.
Aber Ente und Teddy müssen unbedingt sein.
LG
alex und Jule *05.08.2004

haben eure kids auch noch ein "anhängsel"..... UMFRAGE

Hallo Isa,
nein. Julian hatte eh nie was anderes als seine Schnuller und die hat er noch vor seinem dritten Geb.abgegeben. Ich muss immer zum kuscheln herhalten, aber glücklicherweise lässt er meine Ohrläppchen in ruhe.
LG
Alexandra

haben eure kids auch noch ein "anhängsel"..... UMFRAGE

Hallo Isa,
Semra hat auch die Ente vom Kaffeeröster. Die reibt sie immer an den Watschelfüßen, so dass da schon richtige Löcher sind.
Der Sohn von ner Freundin braucht immer einen Daumen von der Mama, den zwickt und zwackt er dann auch mit den Fingern, bis er schläft und verlangt auch lautstark danach. Boah, würd mich das nerven =-O
LG Denise

haben eure kids auch noch ein "anhängsel"..... UMFRAGE

gröhl...... na deine freundin ist genauso "angehängt" wie ich.... ;-) Lg Isa

haben eure kids auch noch ein "anhängsel"..... UMFRAGE

Lotti braucht immer noch ihr Fell- also das Schaffell, auf dem sie als Baby eigentlich schlief. Irgendwann fing sie an, das riesige Teil hinter sich herzuziehen, wie Linus von den Peanuts sein Schnuffeltuch... Inzwischen ist das Fell zu minimaler Größe geschrumpft. Schlafen ohne geht gar nicht, aber auch wenn sie unsicher, traurig ist, sich weh getan hat, muss es dringend her.
LG STeffi

haben eure kids auch noch ein "anhängsel"..... UMFRAGE

huhu,
ja dimo hat auch ein anhängsel- gott sei dank net mich *G* und zwar hat er die ente von tcm die sich willi watschel nennt- es ist seine ninin- die er abgöttisch liebt und die er zum beruhigen- einschlafen-knuddeln und spielen braucht. er nuckelt immer an ihrem kopf- steckt ihn aber net in den mund und genauso handhabt er es immer bei emma :) er sagt immer emma ist auch meine ninin- er sieht also in ihr quasi das gleiche.
deine armen öhrchen *aua*
vlg tanja %)

haben eure kids auch noch ein "anhängsel"..... UMFRAGE

Hallo Isa,
bei Juliane ist das leidige Anhängsel der Daumen, hatte ich ja neulich schon mal was zu geschrieben. Der muss leider auch tagsüber oft herhalten, wenn sie müde oder unsicher ist. Ihr das abzugewöhnen wird noch ein langer Weg, fürchte ich, ist aber zum Wohle der Kieferstellung unumgänglich.
Sven hat ein Kuscheltuch und einen Schnuller. Die braucht er aber zum Glück nur zum Einschlafen. Ich bin optimistisch, dass der Schnuller bald ausgedient hat, nur die Kuschelkuh, die wird ihn vermutlich noch bis zum Schulabschluss begleiten ;-)
LG,
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen