Suchen Menü

haben eure auch ein faible...

hallo alle miteinander :-)
also...nun interessiert es mich aber mal. haben eure auch so fixierte Interessen? Lenny fährt momentan auch ein bisschen angeregt durch die doku gefährliche Tiere (ich nehm sie ihm immer auf) ...auf Haie ab. also er hat 2 haibücher..(richtige für erwachsene) da kennt er jeden hai. dann hat er von schleich die haie, und eben einiges an videos. und jeden tag fragt er mich, ob er nun schon so groß sei, dass er auch haien hinterher tauchen kann. *gg*... er baut sich aus duplo haiharpunen, sitzt in der wäschewanne und erlegt welche.... dann läuft er mit dem fotoapparat rum und macht haifotos. seine nimmt er mit in den pool, dort taucht er sie wieder raus. ich bin ganz erstaunt wie sehr sich so ein kleines kind an sowas fixieren kann. was haben eure? dinos, polizei, autos??? Lg Isa
Bisherige Antworten

haben eure auch ein faible...

Hi Isa,
Kendrick liebt Eisenbahnen und verschlingt alles was damit zu tun hat. Im Urlaub in Dänemark waren wir in einem Eisenbahnmuseum und er war ganz interessiert an all den Loks und Personenwagen, nur die Modelleisenbahn war nicht sein Ding.
Dann mag er alle technischen Geräte, liebt es sie zu untersuchen und auseinander zu nehmen. Gebrauchsanweisungen liest er wie Bücher
LG Savi

haben eure auch ein faible...

Hi Isa,
Kevin hat Dinos und Schiffe in allen Variationen drauf. Papa war bei der Marine. Also will Kevin natürlich auch Seefahrer werden.
Jetzt gerade im Dänemark-Urlaub bestimmen Bunker und Soldaten das Tagesgeschehen - was nicht so toll ist, aber die gibt es hier an jeder Ecke.
LG Nicole
P. S. Sag mir doch mal, kann ich Bryonia nehmen? Habe ich das richtig gelesen?

haben eure auch ein faible...

Hallo, Bryonia ist ein Hustenmittel. vor allem wenn der husten sehr trocken aus dem halsbereich kommt, und mit hals, kopf und brustweh einhergeht ... meist ist man dann auch grantig - und da gibt man zaunrübe. gegen fieber hilft es net wirklich. aber es hilft eben gegen das, was das fieber macht und so senkt es das dann auch. der schmäh bei der homeopathie ist ja nur der, dass du dich oder die kinder selber so gut es nur geht ausdiagnostizierst. jede mutter ist auch ein bisserl arzt, krankenschwester, psychologin etc... also keine bange - du kannst das. und dann suchst du einfach in deinem ratgeber das mittel, dass dir am besten dazupasst. das probierst mal aus. also mal5 globili und nach einer stunde wieder 5...wenns arg ist, dann viertelstündlich aber nur 3x...und dann mal warten. wenn sich nix tut, also es nicht besser aber auch nicht schlechter wird, dann gibts ein besseres mittel. keine sorge...wenns im ersten moment schlechter wird, ist das mittel perfekt. das ist die erstverschlechterung, die sich dann aber sofort legt. wenn du grantig bist -kann dir nuc vomica c 12 aber auch einfach magnesium helfen.. bei überlastung etc....lg Isa

Dinos und Autos ;-) LgSusi

Herbie und Herbie und nochmal Herbie :o)) LG Marie

Ja, Eisenbahnen!Lg Alexandra

haben eure auch ein faible...

Hallo Isa,
bei Max dreht sich zur Zeit alles um Feuerwehr, Polizei und Krankenwagen. Er spielt nur "Unglücksfälle", was mich manchmal schon nervt.
Gerade wechselt er auch mal mit Fußball ab, aber hauptsächlich bleibts bei den Tatütatas.
LG
Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen