Suchen Menü

haben alle schon ihr Wichtelpackerl bekommen???

Hallo! Ich frage deshalb, weil ich von meinem zu Bewichtelnden noch nicht gelesen habe und mich sorge, dass das Paket nicht rechtzeitig ankommt!!! Falls jemand noch keines bekommen hat...hm, wie sag ichs nur, ohne mich zu verraten....naja, ich hab jedenfalls am 13. verschickt! Kommt bei euch in Deutschland morgen noch Post? Ich hoffe sehr, dass du dein Packerl schon hast oder noch bekommst und vor allem, dass es nicht irgendwo verloren gegangen ist.
Mist...was für ein Wirr-Warr-Posting, naja, typisch vorweihnachtlich verwirrt eben. Versteht das jetzt jemand??
LG Uschi
Bisherige Antworten

haben alle schon ihr Wichtelpackerl bekommen???

Hallo Uschi,
hier kommt morgen auch noch Post. Meine Güte...braucht die Post tatsächlich so lange? Na hoffentlich ist unsere Post hier schneller.....hat Euch denn auch schon was erreicht?
Unser Wichtelgeschenk ist schon da!
LG Nicole

haben alle schon ihr Wichtelpackerl bekommen???

Liebe Nicole!!!!
Sieh mal hier nach:
http://kind.qualimedic.de/forum/432219
Ich hab mich schon gewundert, dass du noch gar nicht reagiert hast *gg*. KEINE PANIK also....hier ist alles eingetroffen!!!!!
Meine Frage war eher umgekehrt gemeint...ich wusste, ich hab mich verwirrend ausgedrückt *lach*....nein, MEIN Wichtel (also meine zu Beschenkende) hat sich noch nicht geäußert und ich bin panisch, dass irgendwas mit meiner Sendung schief gelaufen ist. Aber wenn morgen noch Post ausgetragen wird hab ich noch eine Chance. Aber irgendwie untypisch, dass es so lange dauert, wie gesagt, ich hab am 13.12. abgeschickt.
Hast du dein Päckchen normal versendet oder extra schnell??? Eine sehr schöne Briefmarke ist jedenfalls drauf gewesen!!!
LG Uschi

haben alle schon ihr Wichtelpackerl bekommen???

Hi Uschi,
hab gar nix gesehen...muß gleich mal nachlesen.
Ich habe erst am 15. versendet und hatte schon Bange daß es nicht rechtzeitig kommt. Ist ganz normal versendet worden.
Ich dachte ich frag` mal hintenrum...naja, war nicht sehr unauffällig :-))
LG Nicole

haben alle schon ihr Wichtelpackerl bekommen???

Hallo Uschi!

Ich habe mein Paket schon vor ein paar Tagen bekommen und weiß gar nicht, wer unser Wichtel ist. Ich weiß nur, dass ein Sohn dabei ist, aber das Päckchen war aus D und du hast ja zwei von der Sorte ;-).

Jetzt weiß ich auch, was es mit diesem " WXY Editor" auf sich hat, hab ihn einfach mal eingeschaltet. Ist ja auch ein schönes Feature.

Liebe Grüße,

Susanne mit Sohn

haben alle schon ihr Wichtelpackerl bekommen???

Hallo Susanne!

Tja, leider...ich bin nicht euer Wichtel....wie du schon schreibst, ich hab 2 Jungs. Aus Deutschland schicken wäre auch ein Stunt gewesen....hätte ich extrem gefinkelt und versteckt agieren wollen, hätt ich mir vielleicht einen "Kurier" gesucht, der für mich verschickt, aber so viel Zeit hatte ich dieses Jahr nicht.

Hm, vielleicht ist ja dein Wichtel meine zu bewichtelnde Person...da würde zumindest deine Beschreibung drauf passen. Wenn ich jetzt meine Vermutung schreibe, verrat ich mich allerdings wieder selber *gg*. Hast du sonst keine Infos??

So, jetzt hab ich auch mal den Dings-Bums-Editor probiert, das gefällt mir auch gut.

Ich bin allerdings immer noch nicht schlauer....nämlich, ob mein Wichtel schon sein Päckchen hat weiß ich noch immer nicht.

Schönen Abend - LG Uschi

haben alle schon ihr Wichtelpackerl bekommen???

Hallo,
ich kann bislang nur negatives vermelden. Weder hab ich was mitbekommen, daß mein Päckchen angekommen ist, noch habe ich selber eines erhalten... Ich hoffe somit mal auf morgen.
LG, Sabine

haben alle schon ihr Wichtelpackerl bekommen???

Liebe Sabine, oh jeh...das tut mir leid. Allerdings bringt mir auch diese Info nix *grml* *lach*.....da wartet wohl noch jemand auf sein Päckchen...also auf MEIN Päckchen. Sorry, ich bin in deinem Fall auf jeden Fall unschuldig. Aber die Post ist auch sicher recht im Einsatz vor Weihnachten, hoffentlich liegt es in beiden Fällen daran. LG Uschi

haben alle schon ihr Wichtelpackerl bekommen???

Och Uschi,
ne, geholfen hab ich Dir wohl nicht...
Da hilft nur: Abwarten und Tee trinken *mal nen echt ostfriesischen Tee rüberschieb*
LG,

haben alle schon ihr Wichtelpackerl bekommen???

Hallo Sabine!

Bist du unser Wichtel? Allerdings habe ich schon geschrieben, dass unser Päckchen angekommen ist.

Von der Gegend würde es vom Absender her passen ;-).

LG Susanne

haben alle schon ihr Wichtelpackerl bekommen???

hallo susanne,
nein, ich bin es nicht, auch wenn alles passen würde- .. ich bin auch schon enttarnt worden ;-)
hast denn deinen wichtel mittlerweile schon gefunden oder bist noch auf der suche?
lg

haben alle schon ihr Wichtelpackerl bekommen???

Mein Päckchen ist gestern angekommen. Und ich denke mal, damit ist Deine Frage zufriedenstellend beantwortet...oder sehe ich das falsch??
Der Inhalt des Päckchen ist super schön und Maurice hat sich auch super gefreut. Vielen lieben Dank. Und die Plätzchen waren super lecker, damit hatte sich gestern Abend mein Mann lange vergnügt :-))
LG von Natascha

haben alle schon ihr Wichtelpackerl bekommen???

Hallo Natascha! JA....danke, das beantwortet 1. meine Frage und beendet 2. meine (zumindest das Wichteln betreffende) Unruhe.

Schön, dass euch der Inhalt der Päckchens gefallen hat. Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch einmal ganz schöne Weihnachten.

Liebe Grüße - Uschi & Familie

haben alle schon ihr Wichtelpackerl bekommen???

Hallo Natascha!
Bist du unser Wichtel?
LG Susanne *verzweifelt*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen