habe noch nie ein Baby mit solcher Frisur gesehen
für kurze Zeit bei mir im Profil zu bestaunen:
das Baby meiner Freundin, aktuell 8 Stunden alt, mit
einer Frisur zum Piepen.
LG Ute
Das nenn ich aber Haare ;o) WOW LG Moni
für kurze Zeit bei mir im Profil zu bestaunen:
das Baby meiner Freundin, aktuell 8 Stunden alt, mit
einer Frisur zum Piepen.
LG Ute
Re: habe noch nie ein Baby mit solcher Frisur gesehen
möchte doch jetzt noch wissen, wie es heißt...
grüße
claudia
Mindestens so hätte eigentlich Silas aussehen ....
Ich kenne auch ein Kind, das schon bei der Geburt so eine Haarpracht hatte und bereits mit 6 Monaten das erste Mal beim Friseur war.
Seine Mutter hatte übrigens NIIIIIIIIIEEEEEEEEEE Sodbrennen während der Schwangerschaft.
Also doch alles nur Woodoo, Hokuspokus und Firlefanz..;-).
LG Betsy, die zumindest gerne wüsste, ob das Kind Junge oder Mädchen ist.....
ein Mädchen, LG Ute
Ich kenne auch ein Kind, das schon bei der Geburt so eine Haarpracht hatte und bereits mit 6 Monaten das erste Mal beim Friseur war.
Seine Mutter hatte übrigens NIIIIIIIIIEEEEEEEEEE Sodbrennen während der Schwangerschaft.
Also doch alles nur Woodoo, Hokuspokus und Firlefanz..;-).
LG Betsy, die zumindest gerne wüsste, ob das Kind Junge oder Mädchen ist.....
*poah* das ist ja der Hammer
Junge oder Mädchen? Ich würde ja auf ein Mädchen tippen. Und der Name interessiert mich auch irgendwie.
Liebe Grüße Doreen
Lg Keksi
Mich :-))
mit etwa so einer Matte bin ich geboren worden! Mein Vater erzählt heute noch, wie die Schwestern im Kinderzimmer mir täglich eine andere Frisur gekämmt haben, mit Seitenscheitel *lol* Aber ehrlich süß die kleine Maus! Wie heißt sie denn nun *auchneugierigbin* LG, Nicole, die später oder morgen von der Taufe berichten wird - es war sooo schön!
Die Eltern waren nach kurzer Zeit "genervt", dass jeder nur gesagt hat "boah, was hat das Kind so viele Haare!"
Ruth (die Mama) hat mich darum beneidet, dass ich Ina mit dem Waschlappen die Haare waschen konnte, wärend sie schon sehr früh mit Shampoo waschen musste.
Und beim Friseur war die kleine Anna auch schon sehr oft.
Hat alles auch seine Nachteile!
Aber süß sieht's trotzdem aus!
Deiner Freundin herzlichen Glückwunsch zur süßen Tochter!!
lg Andrea
Wow...
Tobias hat heute noch nicht soviele, wie das Baby Deiner Freundin...
Toll...
VLG margit
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen