Suchen Menü

habe noch nie ein Baby mit solcher Frisur gesehen

Hallo,
für kurze Zeit bei mir im Profil zu bestaunen:
das Baby meiner Freundin, aktuell 8 Stunden alt, mit
einer Frisur zum Piepen.
LG Ute
Bisherige Antworten

Das nenn ich aber Haare ;o) WOW LG Moni

Hallo,
für kurze Zeit bei mir im Profil zu bestaunen:
das Baby meiner Freundin, aktuell 8 Stunden alt, mit
einer Frisur zum Piepen.
LG Ute

Re: habe noch nie ein Baby mit solcher Frisur gesehen

hallo ute, das ist ja der hammer. da werde ich, als kahlkopf-mutter, glatt neidisch. meine kinder haben heute noch weniger als dieses baby...
möchte doch jetzt noch wissen, wie es heißt...
grüße
claudia

Mindestens so hätte eigentlich Silas aussehen ....

...müssen, nach dem Sodbrennen das ich täglich!!!!! ab dem 7. Monat hatte *heul*. Eigentlich dachte ich er käme mit so einer Afromähne zur Welt. Und was war???? Ein netter blonder Flaum.....*grummel*.
Ich kenne auch ein Kind, das schon bei der Geburt so eine Haarpracht hatte und bereits mit 6 Monaten das erste Mal beim Friseur war.
Seine Mutter hatte übrigens NIIIIIIIIIEEEEEEEEEE Sodbrennen während der Schwangerschaft.
Also doch alles nur Woodoo, Hokuspokus und Firlefanz..;-).
LG Betsy, die zumindest gerne wüsste, ob das Kind Junge oder Mädchen ist.....

ein Mädchen, LG Ute

...müssen, nach dem Sodbrennen das ich täglich!!!!! ab dem 7. Monat hatte *heul*. Eigentlich dachte ich er käme mit so einer Afromähne zur Welt. Und was war???? Ein netter blonder Flaum.....*grummel*.
Ich kenne auch ein Kind, das schon bei der Geburt so eine Haarpracht hatte und bereits mit 6 Monaten das erste Mal beim Friseur war.
Seine Mutter hatte übrigens NIIIIIIIIIEEEEEEEEEE Sodbrennen während der Schwangerschaft.
Also doch alles nur Woodoo, Hokuspokus und Firlefanz..;-).
LG Betsy, die zumindest gerne wüsste, ob das Kind Junge oder Mädchen ist.....

*poah* das ist ja der Hammer

... das habe ich auch noch nciht gesehen! Vielleicht gehen ja noch ein paar aus! Aber coól schaut es aus.
Junge oder Mädchen? Ich würde ja auf ein Mädchen tippen. Und der Name interessiert mich auch irgendwie.
Liebe Grüße Doreen

Re: habe noch nie ein Baby mit solcher Frisur gesehen

Wow, Lukas hat heute noch nicht so viele und das wird wohl auch noch `ne Weile dauern. Sieht aber mega süß aus ;o)
Lg Keksi

Mich :-))

Hallo Ute,
mit etwa so einer Matte bin ich geboren worden! Mein Vater erzählt heute noch, wie die Schwestern im Kinderzimmer mir täglich eine andere Frisur gekämmt haben, mit Seitenscheitel *lol* Aber ehrlich süß die kleine Maus! Wie heißt sie denn nun *auchneugierigbin* LG, Nicole, die später oder morgen von der Taufe berichten wird - es war sooo schön!

Re: habe noch nie ein Baby mit solcher Frisur gesehen

Ina's Freundin Anna (2 Wochen jünger) hat genauso ausgesehen! Wahnsinn!
Die Eltern waren nach kurzer Zeit "genervt", dass jeder nur gesagt hat "boah, was hat das Kind so viele Haare!"
Ruth (die Mama) hat mich darum beneidet, dass ich Ina mit dem Waschlappen die Haare waschen konnte, wärend sie schon sehr früh mit Shampoo waschen musste.
Und beim Friseur war die kleine Anna auch schon sehr oft.
Hat alles auch seine Nachteile!
Aber süß sieht's trotzdem aus!
Deiner Freundin herzlichen Glückwunsch zur süßen Tochter!!
lg Andrea

Wow...

Das sind aber Haare...
Tobias hat heute noch nicht soviele, wie das Baby Deiner Freundin...
Toll...
VLG margit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen