Suchen Menü

habe noch eine rückantwort von der pension bekommen,steige da aber nicht durch ggg

huhu,
von hier :http://www.pensionen-weimar.de/ habe ich folgende mail und steig da nicht durch,ihr??? liest sich zumindest arg teuer,oder????
liebe grüße petra
Sehr geehrte Frau ......,
wir haben frei :
1. für 1 Erwachsenen und 1 Kind :
-3 Zimmer mit DU/WC,TV für je 55.-Euro/Nacht
-eine Ferienwohnung mit 3 Schlafzimmern, DU/WC, ein extra WC, Wohnraum mit TV, Wohnküche für 90.-Euro/Nacht
-ein Schlafzimmer in einer Ferienwohnung zusammen mit 1 Erw. und 2 Kinder ( siehe unten ) für 30.-Euro/Nacht
2. für einen Erwachsenen + 2 Kinder:
-2 Zimmer mit DU/WC und TV für je 60.-Euro/Nacht
-2 kleine FeWo´s mit DU/WC,TV und Wohnküche für je 60.-Euro/Nacht
-ein Schlafzimmer in einer Ferienwohnung zusammen mit 1 Erw. + einem Kind für 40.-Euro /Nacht
Alles ist Nichtraucher und unter unten stehender Adresse zu finden ( siehe Homepage )
9 Erwachsene können gut in einer der Ferienwohnungen zusammensitzen, wenn die Kinder im Bett sind.
Die Preise beziehen sich auf die angegebenen 4 Nächte und beinhalten Endreinigung, Bettwäsche ( außer die für Kinderreisebetten ) und Erstaussattung mit Handtüchern.
Möchten Sie etwas buchen oder haben Sie noch Fragen ?
Mit freundlichen Grüßen
Familie E
Bisherige Antworten

habe noch eine rückantwort von der pension bekommen,steige da aber nicht durch ggg

huhu,
hm,wenn ich das richtig sehe,wären das alleine fürs schlafen schon 220 euro,plus sprite und zoo oder ähnliches und essen,das geht nicht.kann ich mir nicht leisten.
liebe grüße petra die dann mal auf die antwort vom reinsberger dorf wartet

Und was verstehst Du nicht?

Also in den Ferienwohnungen wären es 30 Euro pro Nacht und in den Doppelzimmern zwischen 50 und 60 Euro pro Nacht.

Liebe Grüße
Denise

Und was verstehst Du nicht?

huhu,
ja?ich steig da nicht durch gggg also das sind zwei wohnungen und die sind aufgeteilt ?
aber die preise gelten ja für 4 nächte.sie hatte gestern am tel schon gesagt wenn welche eher fahren wird es teurer.ich kann mir das für den preis aber nicht leisten für 4 tage ehrlich gesagt.da müßte ich nochmal drüber schlafen gg wenn ein zimmer von der ferienwohnung für 120 euro die 4 tage......
liebe grüße petra

Nur zur Info: hab gerade ne sms von Ina, daß sie definitv NICHT mitkommt! GLG

hatte ich unten schon gepostet,ich hab ja auch ihre nummer gehabt*stirnklatsch* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen