Suchen Menü

habe gerade blutergebnisse bekommen,was bitte heißt es wenn,

der alkalische phosphatase wert erhöht ist???
huhu,
ansich kenn ich mich mit meinen stammwerten ja nun aus.also mein crp ist ums dreifache erhöht als wie es sonst schon erhöht ist (hab ich mir vom gefühl her aber gedacht,weil ich mein handgelenk kaum bewegen kann und es verflucht weh tut) ,und dann meinte sie mein alkalische phosphatase wäre erhöht.was bitte ist das für ein wert?also wofür?
ich habe zwar einen termin bekommen,aber bis dahin muß ich ja noch zweimal schlafen *g* sie sagte irgendwas von bauchspeicheldrüse,hängt das mit dem wert zusammen?ich hab null ahnung was meine bauchspeicheldrüse angeht *schiefgrins*
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

habe gerade blutergebnisse bekommen,was bitte heißt es wenn,

huhu
google doch mal, da kommt einiges, aber ich kenne mich damit nicht aus. Sag mal du brauchst auch imemr was neues, was???? Kannste nicht einfach mal das hier schreien sein lassen??? ;-)
LG und baldige besserung Sandra

habe gerade blutergebnisse bekommen,was bitte heißt es wenn,

huhu,
ich weiß ja nicht mal wofür ich hier geschrieen habe ;-) wenn ich beim lotto hier schreie krieg ich immer "nur" was kleines *jaul*
ich möcht nur mal wissen wie ich mein handgelenk wieder gerade biege,nichts hilft,egal ob wärme oder kälte *grummel* mich k....das sooo an,vorletztes jahr im kh haben sie ja noch gesagt es wird bei mir nicht so schlimm blabla ,ich krieg keine arthritis woanders blabla...und nun?hände,wirbelsäule,füße,knie...ich HASS das (im moment zumindest,sonst weiß ich ja das es schlimmeres gibt,aber derzeit könnt ich echt im eigenhass versinken*grummel*)-depri läßt grüßen ;-)
danke schön
liebe grüße petra

habe gerade blutergebnisse bekommen,was bitte heißt es wenn,

huhu