habe fotos für euch im profil :-)))))
http://9monate.qualimedic.de/fisheye/gallery/7815
ansonsten schau ich hier nur mal schnell um die ecke! ich liege brav auf der couch und ruhe mich den ganzen tag aus. geht mir so zwar körperlich gut, aber die narbe hat sich an einer stelle paar millimeter geöffnet und so bin ich zum couching verdonnert. hab aber auch schiss, daß sich das vergrössert...
gehts euch allen gut???
alles liebe für euch!!!
sunny
herzlichen Glückwunsch nochmal zu DER süssen Tochter! Dieist ja wirklich total zum knuddeln.
Und wie groß Collin daneben schon aussieht *wow*
Wünsche Dir viel Ruhe fürs schonen und schnelle Genesung!
VLG
Kiki
habe Dir noch gar nicht gratuliert. Die Kleine ist echt knuddelig, und Collin sieht verdammt nach stolzem Bruder aus, oder täusche ich mich da?
Drück Dir mal die Daumen, dass die Narbe nicht weiter auf geht. Schone Dich schön und lass Dich verwöhnen.
GLG Claudi, die mit Floh immer noch im Kh ist :o(
OOOOHHHH Sunny!
An mein Herz *GG* und *knuddel* Glückwunsch!
Ist die kleine Lillian bezaubernd, süß und überhaupt... zum Klauen!
Ich freu mich für Euch.
LG
Maren
Die ist ja zuckersüß, Sunny. Und viel Spaß beim Couching;-)
nochmal Herzlichen Glückwunsch zur süßen Tochter. Die ist ja echt zum knuddeln.
Dir gute Besserung.
LG
Alexandra
ich wollte dir noch von Herzen gratulieren, das habe ich bislang noch nicht getan. Momentan kann ich die Bilder noch nicht anschauen aber ich werde es nachholen, versprochen
Ruh dich aus und erhol dich
Alles Liebe
Chick mit Dahlia tief im Herzen und Eric und Nicki fest an der Hand
ich danke Dir von Herzen für die lieben Wünsche - wenn Du nur wüsstest, was mir das bedeutet...
Ich hab heut versucht Deine Geschichte zu lesen und hab es leider nicht geschafft - bitte verzeih. Schon beim "Überfliegen" der Zeilen konnte ich nicht aufhören bitterlich zu weinen... Aber auch ich werde das irgendwann nachholen, das sei Dir hiermit feste versprochen!! Irgendwie hab ich das Gefühl, es könnte Dir vielleicht ein klitzekleines Stückerl Trauer und Tränen abnehmen....
Ich finde es genau richtig wie Du das machst und Du kannst sehr stolz auf Dich sein - Dahlia ist sehr stolz auf Dich, irgendwie spüre ich das! Sie weiß, wie schwer das alles für Dich bzw. Euch sein muss und ist immer bei Dir!
Es macht mich sehr traurig, wie manche Leute reagieren und wenn ich könnte, ich würde mich vor Dich stellen, Ihnen die Meinung sagen und Dir versuchen zu helfen. Wie kann man nur erwarten, daß dieser Verlust so leicht wegzuwischen sei? Bitte bitte laß dieses Unverständnis nicht so nah an Dich heran...
Aber ich möchte Dir auch DANKE sagen - Danke für die schöne Seite mit vielen Bildern und Dahlia`s Geschichte - so haben auch wir hier die Möglichkeit sie immer zu "besuchen" und irgendwie bei ihr zu sein. Und bitte - schreib hier soviel Du möchtest, hier fällst Du niemandem auf die Nerven und wir alle möchten Dir gerne wenigstens ein bisl beistehen!!
Ich weiß, wir kennen uns "nur" von hier, aber nun schon seit der Zeit "vor" Nicki und Colin und Du bist mir sehr ans Herz gewachsen und mit Dir natürlich Deine Familie. Ich möchte Dir nochmal sagen, daß ich täglich an Euch denke und Euch in meine Gebete mit einschliesse.
Lass Dich ganz feste drücken - wenn ich darf...
Alles Liebe,
Sunny
ohhh wie süüüüßßßßßßßßß! Alles Gute an euch! LG
Süss!!!!Ich hab leider immer noch nicht geschnallt
Lg Susi
ich hab Dir ja auch gar nicht gratuliert! Eine süße Maus habt Ihr da!- hast Du gut hingekriegt!
Ich wünsch Euch alles gute und liebe. Und Du pausier mal ein bischen und versuch Dich zu schonen
LG Britta
sooo süüß ist deine kleine maus. *knuddel*
alles liebe für dich !
lg
S_U_N_S_H_I_N_E
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen