hab noch mal gezählt....
41 mädchen und
46 jungen
mensch, doch sooo viele mädchen. wußte ich doch. *ggg*
vlg
S_U_N_S_H_I_N_E
ich steuere noch 1 Mädchen und 1 Junge hinzu. LG Tina
also 42 Mädchen und 47 jungen ! o.T. aber LG !
Hier kommt noch ein Mädel:-) lg
Ich reiche auch noch ein Mädel dazu!!!
Von uns auch noch ein Mädel und ein Junge! :-) LG Anna
schön mal wieder von Dir zu lesen. Schau doch mal wieder öfter hier rein.
LG Petra
Ich schaue ganz oft bei Euch rein,..., bin aber eher zur stillen Mitleserin mutiert! :-)
Wollte mich eigentlich mit der Geburt von Fabian wieder "offiziell" melden, allerdings fiel das mit dem schlimmen Schicksalsschlag von Chick zusammen.
Werde mich sicherlich bald auch wieder mehr beteiligen!
Wie schön, dass mich noch einige Mädels kennen! :-)
LG Anna
ich habe oft an Dich gedacht. Ob Du Dein Baby hast usw. Sicherlich kennen Dich hier noch viele.
Ist eure Familie jetzt komplett? Toll dass ihr ein kleines Söhnchen bekommen habt.
Würde mich freuen wieder häufiger von Dir zu lesen.
LG Petra
Also für meinen Teil ist unsere Familie jetzt komplett! :-)
Jetzt bin ich erstmal gespannt, wie wir die nächsten Jahre "meistern".
Thorsten macht die Elternzeit, ich möchte mich im Beruf weiterentwickeln, wir hätten in 2-3 Jahren gerne ein Eigenheim, etc.!
Sag mal,..., da wir ja gerade so schön plaudern *g*,..., kennst Du zufällig bei uns in der Umgebung einen guten Osteopathen?! Fabian dreht seinen Kopf gar nicht auf die rechte Seite, mache mir so langsam meine Gedanken. Der Kopf ist auch schon ganz schief! :-/
LG Anna
Hier noch ein Junge ;o) GLG
noch ein Junge von mir....
Ich erhöhe die Anzahl der Jungen :-)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen