Suchen Menü

hab ne halbe stelle *dumdidumdidum*

huhu,
seit heute bzw. gestern weiß ich das ich jetzt ne halbe stelle im altenheim habe. ab 1.9 bin ich dann teilzeit beschäftigt.
ich hatte das mal anklingen lassen, aber so schnell hatte ich nicht damit gerechnet.
der oberchef wollt erst nicht, ich bin zu teuer aber, meine chefin hat sich durchgesetzt und mit kündigung gedroht :-P
da ging es dann mit dem finanziellen doch ganz schnell.
ich bin zwar etwas platt aber ich freu mich! mehr arbeit , mehr geld ;-) .
so jetzt geh ich gleich zur mittagsschicht vlg susanne
Bisherige Antworten

hab ne halbe stelle *dumdidumdidum*

Meinen herzlichen Glückwunsch :ROSE: .

Wie viele Stunden hast Du denn bisher gearbeitet und wie viele hast Du dann ab dem 1.9.?

Ich arbeite 19,25 Stunden die Woche und finde es perfekt :THUMBS UP: . Sind über den Daumen 10-11 Arbeitstage im Monat weil ich ganze Schichten arbeite. Wenn Silas in die Schule geht, will ich vielleicht sogar auf eine 75%-Stelle aufstocken (mir ist ehrlich gesagt manchmal schon etwas langweilig, wenn ich so lange am Stück zuhause bin :-[ ).

GLG von Betsy, die am Dienstag mal wieder nen Tag arbeiten geht.....

hab ne halbe stelle *dumdidumdidum*

huhu betsy,
Dnkeschön!
ich hab bisher auf 400E basis gearbeitet das waren so ca.7 tage im monat.
jetzt werden es 19,5 std. die woche sein, aber leider meist keine vollen schichten . morgens kann ich immer erst ab 8 uhr und mittagsschicht wird meist von 15-20 uhr sein. da kommen dann bei mir schon ein paar tage mehr zusammen als bei dir.
und da wir mega personal mangel haben, wird s afangs wohl mehr als mir lieb ist ;-) .
aber ich freu mich und denke auch ich bekomm das gut unter einen hut. die kinder haben beide betreuung und merken dann ja gar nicht wenn ich morgens arbeiten bin .
ich fand es immer blöd wenn ich mal 10 tage oder so frei hatte und dann wieder hin "musste", dann bin ich immer raus und muß mich erst mal schlau lesen *grr*, aber da fällt ja bald flach *g*.
VLG susanne die heut auch och arbeiten geht und morgen und freitag und... :TIRED:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen