Suchen Menü

hab mal eine ganz intime Frage :-((

huhu, ich brauche mal einen tipp von euch am frühen morgen :-) vor ein paar tagen hatte ich wieder den heftigen anflug einer blasenentzündung, habe ich fast schon regelmäßig von daher für mich auch nicht das thema. das ist jetzt auch wieder besser geworden aber nun juckt mir die scheide seit gestern wie verrückt. hätte mich totkratzen können *schäm* aber erst dachte ich das kommt von dem gedanken an die läuse im kiga, es hat mich fast überall geschubbelt und es fühlte sich irgendwie geschwollen an. aber klar, das wäre schon ein ungewöhnlicher ort *lach* es ist jetzt besser geworden aber ich bin unsicher ob ich heute noch schnell zum fa gehen sollte, nicht das es ein pilz war? aber wäre der soooo schnell besser geworden - von alleine? danke schon mal, steffi
Bisherige Antworten

hab mal eine ganz intime Frage :-((

Vielleicht ist die Haut dort einfach trocken und gereizt? Das hab ich manchmal, ich dachte auch immer es wäre ein Pilz und diese blöden Salben haben nur beim schmieren geholfen, ich nehm dann immer mal be Pflegecreme und versuche einfach mehr zu trinken, dann wirds besser. LG Nicole

hab mal eine ganz intime Frage :-((

das kann auch gut sein....außerdem *lach schlapp* hatten wir letzten Freitag Weihnachtsfeier und haben Bullenreiten gemacht. Habe auch blaue Flecken an den Oberschenkeln, vielleicht habe ich deshalb das Gefühl es ist geschwollen :-(( was für eine Pflegecreme ist denn für diese Stelle geeignet, meinst bestimmt nicht Nivea oder? :-))) danke für die schnelle Antwort!! Steffi

hab mal eine ganz intime Frage :-((

Ich nehm die Babycreme von den Kindern, die ist von Logona. Mußt aber mehrmals machen, wie halt bei anderen trockenen Stellen auch... *kreisch, solche Themen am frühen morgen*
Das hätte gut gestern abend gepasst alsi ch mit meiner Freundin nach ner Flasche Prosecco und einem Haufen Dessous und Spielkram nur noch gegackert hab.... (und peinliche Fotos an meinen Göga geschickt habe) LG Nicole

hab mal eine ganz intime Frage :-((

haha, solche Themen am frühen Morgen liebe ich auch :-))) allerdings fahr ich morgen mit meinem Schatz für drei Tage alleine weg, von daher muss ich das heute irgendwie klären *g* versuche es gleich mal mit Creme - und übrigens, bin fast neidisch auf deinen Mädelsabend gestern, hört sich genial an!!!

hab mal eine ganz intime Frage :-((

Im Notfall kann man sich ja auch mit Kondomen schützen.
Ja, das wurde auch echt mal Zeit das ich raus konnte. Ich war gegen halb eins zuhause, mit ziemlich brennenden Lampen *kicher* Und um sechs klingelt hier der Wecker...
Wo fahrt ihr denn hin?? Das hört sich ja auch echt gut an, drei Tage nur Mann und keine Kinder, das hätten wir echt mal nötig. LG Nicole

hab mal eine ganz intime Frage :-((

Mensch Nicole, aus einem Gefühl heraus habe ich mich doch 1,5 Stunden ins Wartezimmer gesetzt beim FA und was war? Habe einen Pilz, so heftig das sie meinte eigentlich bräuchte sie gar kein Mikroskop dafür *suuuuper* habe jetzt Salbe und Zäpfchen bekommen, wüsste echt gerne wo ich das jetzt schon wieder her habe aber okay...hauptsache ich bin jetzt versorgt :-)
Wir haben über aldi-reisen ein Adventswochenende in Berlin gebucht (gibt es für ganz viele Städte aber ich wollte immer schon mal nach Berlin). Bin super gespannt, kann ja mal danach berichten :-))))
Hast du denn heute einen Kater *grins*????

hab mal eine ganz intime Frage :-((

Hallo Steffi,

falls Du gegen Deine Blasenentzündung ein Antibiotikum (am besten noch ein Penicillin) bekommen hast, weiß ich woher Du den Pilz hast. Wenn ich ein AB nehmen muss, bekomme ich zwischenzeitlich die Pilzcreme schon automatiosch vom Arzt, weil im PC eingetragen ist, dass ich empfindlich reagiere. Durch die Blasenentzündung gibt es unendlich viele Bakterien, die sich einnisten und ein AB beschleunigt die Vermehrung und Ansiedlung leider zuätzlich.

LG und gute Besserung *mich juckt es schon wenn ich nur dran denke*

hab mal eine ganz intime Frage :-((

Halloooo...habe grad erst dein Posting gelesen weil es doch noch sehr hektisch hier war. Gerrit ist krank gewesen, wir hatten ein verlängertes Wochenende udn jetzt habe ich Magen-Darm, super Lauf hier gerade oder? Ich war aber noch beim FA (habe mich selber nur mit Tee gegen die Blasenentzündung behandelt) aber hatte trotzdem einen heftigen Pilz. Keine Ahnung woher, war weder im Schwimmbad noch sonst wo....na ja, habe jetzt wunderbare Zäpfchen bekommen und denke das hat mir schon geholfen. Ganz lieber Gruß von hier, die Krankenstation!!! Steffi

hab mal eine ganz intime Frage :-((

hi du,
und was werdet ihr schönes in meiner hauptstadt machen??? von den großen weihnachtsmärkten rate ich euc h ab. das ist das reinste geschiebe!!!
lg *mia*, die sich gerade über die postings amüsiert hat ;-)

hab mal eine ganz intime Frage :-((

hallo mia, bin jetzt erst zu deinem posting durchgedrungen...soooorry! den donnerstag ging es gerrit gar nicht gut, dann waren wir ja in berlin und ab dem samstag hatte ich magen-darm. keine ahnung aber hier ist grad echt der wurm drinnen! sonst war das wochenende aber sehr schön, nur in der kürze der zeit reichte es auch nur für die gröbste besichtigung aber mehr war auch nicht eingeplant :-) lieber gruß von hier, steffi

kein problem ;-) lg--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen