Suchen Menü

hab kein profil mehr

und auch keine nerven eins zu erstellen. irgendwie ist diese seite echter schrott. naja, hab eh besseres zu tun als mich drüber zu ärgern. außerdem sitzt mir der glühwein irgendwie noch hinter den augen *stöhn*
ich geh jetzt n hering essen ;))
lg,
sandy
Bisherige Antworten

hab kein profil mehr

hallo sandy, du kannst doch dein altes profil kopieren, das ist ja noch da. außerdem vielleicht werden die ja übernommen? NOCH ist alles möglich :-))
ich finds halt kacke dass ich mich hier jeden tag neu anmelden muss, wieso kann mein login nicht gespeichert bleiben wie es vorher war?
wieso wieso wieso
WIESO MUSS AUF DIESER WELT IMMER ALLES ERNEUERT WERDEN???
;o)))
glg
conni

hab kein profil mehr

wie kann ich denn ein neues Profil anlegen???? Irgendwie kapier ich hier grad gar nix *seufz* echt schade, das alte war so super
LG Daniela

hab kein profil mehr

hallo daniela,
als erstes musst du oben rechts beim einloggen auf deinen namen klicken. dann musst du dein profil öffentlich machen. und dann ähm, dann kannst du auch irgendwie ein profil anlegen, auswendig weiß ich es jetzt nicht, aber wenn du nicht weiterkommst, schau ich nochmal.
glg
conni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen