Suchen Menü

hab ihn überredet

Ich hab meinem Mann gestern ein paar Postings vorgelesen und jetzt bekommt Töchterchen doch einen Fotoapparat :)
Das liebe ich so an meinem Mann, er hat oft eine klare Meinung, lässt sich aber auch vom Gegenteil überzeugen und ist kein bisschen halsstarrig :IN LOVE:
Das mit dem Schminkset überleg ich mir nochmal, mal sehen, was es da so gibt. Sie hat sich ja aus einem alten Nachtkästchen und einem aussortierten Spiegel einen Schminktisch gebaut, mit dem sie auch total zufrieden ist. Es ist schon süß, wie sie den immer wieder aufräumt und ordentlich hält....
Mir geht es übrigens weniger um das nuttige oder dass Männer das falsch verstehen könnten (ich arbeite als Sachverständige zum Thema sexueller Missbrauch und weiß, dass es keine Schminke im Gesicht eines Kindes braucht, damit ein Mann auf die Idee kommt), sondern eher um die meist doch dermatologisch nicht so empfehlenswerte Kosmetik auf der Haut, grad in Augennähe etc. Die Mädels lieben ja dann das mit Glitzer etc. ... Aber vielleicht übertreib ich da meine Sorge. Sie wird sich ja nicht täglich schminken.
Sie meint übrigens keine Faschingsschminke, sondern schon Lidschatten, Rouge, etc. Naja, mal sehen, was ich so finde. Vielleicht stell ich was aus halbwegs empfehlenswerten Produkten zusammen.
Danke jedenfalls für eure Denkanstöße und LG
Daniela
Bisherige Antworten

hab ihn überredet

Hallo,

habt ihr euch schon für einen Fotoapparat entschieden? Malyn bekommt dieses Jahr auch einen zu Weihnachten und zwar den "Easypix S 318" in pink (bei mytoys 39,99). Kauft bitte nicht die Kidizoom von VTech! Die ist erstens viel teurer und die macht grottenschlechte Bilder! Der Sohn meiner Freundin hat die Kamera letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und die Enttäuschung war dann sehr groß. Ich hoffe die Easypix ist besser. Ich habe im Internet nur positive Berichte zu der Kamera gefunden und ich hoffe sie hält was sie verspricht.

LG Marion

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen