Suchen Menü

hab grad mit olli telefoniert und wir haben uns überlegt...

das wir nicht kommen :o/

nein, nicht ganz so schlimm, aber wir werden nicht mit dort schlafen. das hat mehrere gründe...ein ganz wichtiger ist tim.bevor er 5 kinder wach hält oder macht, ist es besser nur 1, wobei angelina eh n frühaufsteher ist bzw. n schlaf wie n toter hat *g*wir wären also nicht mit in den großen bungalow. dann gehts ja aber weiter...kein kühlschrank, also keine sachen zum mitnehmen. und was wenn tim nachts ne pulle braucht?

wir haben das jetzt auch preislich durchgerechnet und für das geld kriegen wir ne komplette tankfüllung für 700km. das verfahren wir nicht, auch mit täglicher heimreise.wir werden aber euch jeden tag auf die nerven gehen und mit euch was unternehmen und wir werden auch abends mit ins "dorf" kommen, solange bis die kinder nicht mehr können *g* tim ist es ja noch relativ egal, der schläft auch im wagen und ist zufrieden. und wir denken einfach, dass wir abends eh beschränkte möglichkeiten haben werden mit zusammensetzen. wir wissen alle nicht wie es dort aussieht. und in jedem der kleinen bungalows schläft 1 bzw 2 kinder. nix mit unterhalten zumal auch nicht klar ist, ob es überhaupt sitzgelegenheiten gibt. und im großen ist das selbe bzw. die babyphone reichen vielleicht nicht bzw. stören sich gegenseitig.

deswegen verpassen wir in dem sinne nix.wir treffen uns mit euch an den ausflugszielen, fahren mit euch "nach hause" und wenn ihr schlafen geht fahren wir heim *g*

deswegen noch ein anderer punkt:olli reist ja erst donnerstag im laufe des nachmittags an.wir wollen z.b. nicht mit auf die wartburg. es wäre natürlich schön, wenn ihr alle anderen *g* dann am donnerstag euch das vornehmen würdet, denn uns fehlt ja dann der tag um zu euch zu stoßen.ist nur so eine überlegung von uns gewesen :o)

es sind nun also 2 plätze frei...sonnenblümle dir steht also nix mehr im weg zu uns zu stoßen, ebenso frau teufel :o)

LG und gute nacht *gäääähn*

schildie

Bisherige Antworten

Dann brauchen blümle und Fr. Teufel keinen Extra-Bungalow nehmen - wie praktisch!

Huhu Schildie!

Ist natürlich schade mit dem nicht da schlafen aber kann ich nachvollziehen mit Baby. Wenn das in der Nacht alle Kinder wachmacht - da hat man nicht wirklich Freude *denk*. Hauptsache ihr kommt überhaupt trotzdem dazu! Und wenn dann Katrin und Blümle sich doch entschließen könnten, in die Lücken zu springen, das wäre doch super und fast schon "glückliche Fügung"!!!

Ach büdde *winkanblümleundkatrin* - da kriegt ihr auch Frühstück *Gack* und Austernpilze ;-) Kommt doch miiiiiiiiiiiiiiiiit *bettel* - Silvana und Svenja würden sich sicher gut verstehen - bestimmt auch mit Phinchen und Jean. Und Raphael hätte doch erst recht genug männliche Kummpel....

GLG

Tina

Dann brauchen blümle und Fr. Teufel keinen Extra-Bungalow nehmen - wie praktisch!

Huhu,

Katrin geht ja nicht mit und somit erübrigt sich die Frage, ob ich mit ihr nen Bungalow miete. ;-)

LG vom sonnenblümle

ich glaub...

.... dann kommen wir doch zu Euch ins Haus, falls Katja das Recht ist. Dieser ganze Kram mit dem Frühstück nervt mich eh schon und nach den tollen Angeboten *gg* krieg ich wenigstens meinen Kaffee gleich nach dem Aufstehen *lol*

Na ja, und ich hoffe, dass mit dem Bad bekommen wir hin :TIRED:

Na ja, jetzt auch nur ne Überlegung von mir, und Sandra und Katrin könnten dann unseren Bungalow haben.

Petra, Denise und Katja: was meint Ihr? (Ich weiß, ich bin Zwilling und sehr wechselhaft O:-)

LG
Anja

Ohne Dir auf den Schlips treten zu wollen...

....aber das hieße, daß ausschließlich nur 2-Kind-Mamas in einem kleinen Bungalow wohnen müßten und davon soll ja ein Schlafzimmer eher klein sein.... Aber letztendlich kommt es auf die an, die es betrifft. Ich hätte es sinnvoll empfunden, wenn in den großen Bungalow eher Mütter mit zwei Kindern gehen - hab aber auch absolut keine Ahnung, wie der geschnitten ist. Nur weil Denise und Toyota direkt so großen Wert auf dieses große Haus gelegt haben und sie beide je zu dritt anreisen, bin ich davon ausgegangen, daß die Zimmer dort eher größer sind.

Aber natürlich ist das gar nicht meine Angelegenheit.

GLG

Tina

nein,die zimmer sind nicht größer

hallo,
eines ist sogar mit etagenbett.....ich geh auch in einen zweier bungalow,allerdings ist das eben für mich echt blöd,weil ich nichts bestellen kann,sondern eben selber kochen muß wegen mb und ich da auch in den paar tagen keine ausnahme machen will.
aber bevor ich mich jetzt noch weiter rein knie, hin und her telefoniere oder sogar buche,warte ich erstmal ab bis ihr euch einigt.habe nämlich keine lust hinterher auf dem geld sitzen zu bleiben *seufz*
liebe grüße petra

Naja - das würde ja wohl auch niemand machen *denk*

Wäre für mich logisch, daß ich löhne, wenn ich mich zu spät entscheide, aber danke daß du abwartest.

LG

tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen