Suchen Menü

hab grad mal wiederbilder eingestellt unter faschingsbilder in der galerie....

hallo,
jetzt hab ch auch noch ein paar bilder aktualisiert in meinem profil. wer mag schaut mal vorbei.
gibt es hier eigentlcih mehr so schminkgierige kinder? ronja würde am liebsten tägl. angemalt aus dem haus gehen.
aber jetzt is mal pause, es nervte schon.
nun gut, ich wünsch allen eie gutenacht.
vlg Tanja und Co.
Bisherige Antworten

hab grad mal wiederbilder eingestellt unter faschingsbilder in der galerie....

Hallo Tanja,
Deine Kiddies sind echt zuckersüß !! Und wie aufwendig sie geschminkt und verkleidet waren - wahnsinn !! Du scheinst da je echt Talent zu haben *gg*
Bei uns war dieses Jahr die Karnevalsstimmung getrübt weil Mia ne MOE hatte.
LG tine

hab grad mal wiederbilder eingestellt unter faschingsbilder in der galerie....

hallo tine,
danke für das kompliment. und ja ich schminke sie gerne, aber im moment hab ich mal die nase voll davon.
das grüne gesicht das habe ich nicht geschminkt, nur das mit den schuppen im gesicht und den schmetterling bei ronja den hab ich auch nicht gemacht. den teufel, die biene das schuppenviel in felix gesicht und den piraten, das war ich.
aber du hast recht mühe gegeben hab ich mir da immer und ronja sitzt da ja immer mit einer muse da, dass es mir echt gefällt sie so zu "verwöhnen" ist für sie anscheinden wie eine gesichts kosmetik behandluing in farbe.
das ist ja ein timing, an fasching moe, mann das tut mir leid für die kleine. hoffe es ist wieder in ordnung.
hast von deiner biene ein bild oder habt ihr gar nicht feiern können?
gute besserung von hier und eine gute nacht.
lg Tanja und co.

hab grad mal wiederbilder eingestellt unter faschingsbilder in der galerie....

Hallo Tanja,
doch doch gefeiert haben wir schon, das AB hat sofort super angeschlagen und Mia war relativ fit. 3 mal waren wir hier im Ort, die Kinder sind dort mit dem Sportverein im Programm aufgetreten, und einenTag bei meinen Eltern im Ort und dann noch Rosenmontag im KiGa. An dem Tag als Inga die Biene war musste ich leider arbeiten, werde Jens nachher mal fragen, ob er überhaupt Fotos gemacht hat.
Rosenmontag im Kiga sahen Ole und Mia so aus und Inga beim "Hasentanz" :
http://qualivollefluchten.foren-city.de/topic,3842,-bitte-nicht-auslachen-test-ein-foto-einzustellen.html
da kannste ja mal gucken
LG Tine, mache grad Pause beim Wochenendputz *nerv*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen