Suchen Menü

hab es getan! Hab jetzt keine Jillian mehr sondern einen Julian :-)))

huhu,

nachdem hier immer noch das große Geheule war beim Haare kämen sind wir heute spontan zum Friseur. Hab gesagt nicht zu kurz (raspelkurz) und stufig...und so sah sie ja nach dem letzten Friseurtermin aus:

und heute:

und so von der seite:

und so von hinten:

jetzt kommen wieder ganz ganz leichte Locken durch aber kaum der Rede wert...jetzt heisst es auch wieder: wachsen lassen. Ist total ungewöhnt...find es nicht schlecht aber lang gefiel es mir besser...bin halt nicht so ein Kurzhaartyp wobei Kurz ist es ja nicht so extrem.

lg silke

Bisherige Antworten

hab es getan! Hab jetzt keine Jillian mehr sondern einen Julian :-)))

Huhu!

Boah Silke was tust du nur*lach*? Wenn ich Jillian jetzt seh, seh ich mich als Kind-Haare die in alle Richtungen zeigten ;-)

Also so wie es vorher war fand ich es schön, so kurz ist mir das zu wuschig, aber wächst ja wieder!

LG Petti

P.S.Ausserdem macht das Jillian echt dünn!

hab es getan! Hab jetzt keine Jillian mehr sondern einen Julian :-)))

hi,

ja den langen schmalen Hals hat sie von meiner Mutter und mir..haben auch so einen Schwanen/Giraffenhals. Der macht uns optisch allein schon länger und dünner.

*lach* Udo bekommt den riesen Schock. Ist am Nürburgring bis sonntag...Oma hat auch schon fast einen Schlag bekommen. Die schönen Haare...

Also so kurz würde ich sie auch nicht mehr schneiden lassen aber sie wachsen ja wieder und das recht schnell bei ihr...somit ist sie glücklich und Mama sagt nicht immer beim Bürsten: stell dich nicht so an!..fiese Mama...

Der Hammer ist einfach als ich sie so sah dachte ich nur: booaahh das bin total ich früher als ich klein war. Echt der Hammer.

lg silke

hab es getan! Hab jetzt keine Jillian mehr sondern einen Julian :-)))

Huhu Silke!

Natürlich sah sie vorher "niedlicher" aus - püppchenhafter, wenn man es so nennen will. So richtig mädelmäßig halt - aber auch sehr brav *find*. So sieht es frecher/witziger aus. Passt doch zu ihr! Ich finde, gerade so kleine Mädels müssen nicht schon so lange Haare haben - lassen sie später ja eh meit wachsen...

Kennst Du Clara aus dem Turnen noch? Dies Kleine, die ein Jahr älter als unsere ist, aber nen Kopf kleiner? Die kam neulich auch zum Kiga-Sommerfest mit einer richtigen Jungs-Frisur. Waren alle geschockt - aber das Mädel ist sowas von spritzig/quirlig und wuselig - da passen gar keine langen Haare *find* - sie sieht viel frecher aus als vorher!

Wir haben ja beim Sommerfest noch einen Migu-Gutschein (oder Migo *grübel*) für nen Kinderhaarschnitt gewonnen. Den werde ich nächste Woche mit Silvana auch mal einlösen und ich überraschen lassen....

Die Frisur passt auf jeden Fall besser zu Jillian vom Typ her finde ich... Sie ist kein braves Schneewittchen *lach*.

GLG

Tina

hab es getan! Hab jetzt keine Jillian mehr sondern einen Julian :-)))

hi,

ja da hast du recht. Leider hat sie heute die totalen Jungenklamotten angehabt...daher denk ich wenn sie was mädchenlastigeres an hat fällt es nicht mehr soooo auf.

Ja klar kenn ich die Clara noch...oh ha...

Ja Migu...na da bin ich ja auch mal gespannt!

Und haste wegen der Reiterei schon was gefunden?

lg silke

hab es getan! Hab jetzt keine Jillian mehr sondern einen Julian :-)))

Hallo Silke!

Dan ist nicht meiner Meinung, weil die Mädels bisher nicht einmal nach dem Urlaub gefragt haben, ob sie nochmal reiten dürfen. Er meint, dann kann die Begeisterung ja nicht so anhaltend gewesen sein, daß es ein supergroßer Wunsch wäre. Also will er lieber noch abwarten, ob sie nochmal davon anfangen.

LG

Tina

hier von mir noch ein paar Jugendfotos als Vergleich

huhu,

oben das Fotografenfoto war zwischen der 3-4 Klasse entstanden denn da hat meine Mutter mir die schönen langen Haare abschneiden lassen.

Das mit der grünen Jacke war in der Herberge Klassenfahrt..keine Ahnung mehr wo. Muss auch so 2 oder 4 Klasse gewesen sein..keine Ahnung mehr.

Das mit dem Röckchen war in Frankreich oder dahin...hmm wie alt war ich da..August 83..also 10 Jahre alt.

Auf dem Karussell war ich jünger..so ca. 5 Jahre alt.

lg silke

Ja echt - totale Ähnlichkeit! LG

hab es getan! Hab jetzt keine Jillian mehr sondern einen Julian :-)))

Hallo Silke

Du hast gar nicht erwähnt, wie die Frisur Jilian gefällt. ;-)

VG Serap

hab es getan! Hab jetzt keine Jillian mehr sondern einen Julian :-)))

hallo,

sie findet die klasse.Hauptsache kein ziepen mehr.

lg silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen