Suchen Menü

hab endlich wieder internet *freufreu*

hallo mädels, die welt hat mich wieder :BRAVO:
naja.... wir haben unser sündhaft teures internet (80 euro im monat) schon vor einem jahr gekündigt und wussten nicht genau, wanns aus ist.... und nun hatten wir 3 wochen lang kein netz - nun haben wir eines dass superschnell ist und nur 20.- im monat kostet [:-} ...
soweit ist bei uns eh alles beim alten - wir leben miteinander- nebeneinander, den kids gehts gut - mein großer hatte zwischenzeitlich eine schiene an der linken hand (sportunfall), und lenny wieder mal angina... (mit 6 kommen fix die mandeln raus - mein geschenk zum schuleintritt *gg*)..... bisdahin hoffe ich, dass wir nicht jedes monat zum handkuss kommen :HEADSHOT: ...
ich hab nachwievor ne meise - denn meine schmerzsymptomatik kriegt keiner in den griff - aber über den sommer retten wir uns halt noch so - ab herbst muss sich dann finanziell echt was ändern - wir hätten so gerne 2 liegen für den garten - nee geht nicht, neue stuhlkissen - geht nicht.... wir haben die alten vorhänge runter und da kein geld für neue da ist, haben wir halt nun nur fenster..... auch schön hell - und da wir eh am land wohnen wo keiner reinguckt - ist es mir auch egal. der spüli ist kaputt - pech... jaja...so gehts ja auch ;-) ich kann abstriche machen - an den kids mag ich aber nicht so sparen - die können ja nix dafür, also bekommt lenny zum geburtstag alles was er sich wünscht - siehe unten..... und janik darf auf eine kreativ woche (ohne schlafen dort 180.-)....ich sammle fleißig befunde - und werd im herbst dann entweder die berufsunfähigenpension beantragen - oder mir eine umschulung zahlen lassen..... mal sehen, was sich so ergibt - soweit so gut - den geburtstagskindern die schon so drannwaren-
auch von uns alles gute und viel gesundheit!!!!
und nun meld ich mich wieder braver - alles liebe, Isa
Bisherige Antworten

ach da bist du :o)

Hallo Isa,
hab mich schon gewundert. Aber da sich hier eh kaum noch einer meldet, dachte ich, dir faellt nichts mehr zum schreiben ein ;-)
Darf ich mal fragen, bei welchem Anbieter ihr jetzt seid?? Ich hoer ja nur noch negativ Schlagzeilen ueber Telekom und co. Wer ist denn ueberhaupt noch gut??? :-X
LG Marie

ach da bist du :o)

hallo marie,
ja das ist echt nicht so einfach, wir wohnen zwar in der peripherie einer mittelgroßen stadt - aber dennoch schon so ländlich, dass wir hier kaum einen netzbetreiber finden, der uns auch netz garantieren kann. der nächste verteiler ist zuweit weg und so ist das signal halt nur mehr sehr dünn. vorher hatten wir upc (inode) das ging zwar relativ stabil - aber auch ein bisserl langsam und kostete im monat 80.- euro. das ist kein schmutz, wenn man vor allem werbungen sieht wo einem das internet um 10 euro im monat angeboten wird..... nun versuchen wir es mit der telekom. um 20 im monat. aber auch hier gibts viele schwächen- wenns geht dann ist es schnell - aber es hängt sich leider dauernd auf- bzw ist das signal wegen jedem mäusehuster gestört - derzeit gewittert es bei uns ständig - auch das tut dem empfang nicht so gut :-(.... naja....
wenn das auch nicht geht - dann ist es ziemlich essig - die kleinen mobilen teilchen die man sich an den pc/laptop steckt gehen so langsam, dass einem das gesicht ja einschläft- bzw. ist der datentransfer soooo langsam dass es der pc gar nicht mehr erkennt, dass da was passiert und sich aufhängt....
wenns bei uns funktionieren würde- würde ich auf orange oder so wechseln auch mit dem handy....aber auch hier haben wir nur bei A1 empfang (der größte betreiber in össiland).... aber jedes land hat halt seine headliner.....eh klar. und die erlauben sich dann auch einiges mit ihren kunden - auch klar .....
lg Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen