Suchen Menü

hab eben was schreckliches aus dem bekanntenkreis erfahren

eine ganz junge, liebe frau (anfang 20) hat brustkrebs und das knochenmark ist auch schon befallen. die ärzte hier im klinikum haben ihr keine überlebenschancen gegeben + wollen sie auch nicht behandeln. sie haben sie nach ffm weiterverwiesen. ihr könnt euch ja vorstellen, was das für die junge frau + deren freund + die beiden familien bedeutet! ich würde ihr so gern helfen, aber ich glaube, sie würde mich als fast-fremde ja gar nicht an sich ranlassen. sie wissen es erst seit dienstag. was ich absolut nicht verstehen kann ist das das sooo spät erkannt wurde! sie wurde erst behandelt wegen blauen flecken + schwindel auf eine andere krankheit + nun haben sie beim ct rausgefunden, daß es krebs ist. unfaßbar!!! schockierte grüße coko
Bisherige Antworten

Hallo Coko,
da guck ich mal wieder ins Forum und les gleich sowas...
Mensch das klingt ja echt ;o((((((, ich weiss gar nicht wie ich mich ausdrücken soll. In weiterer Verwandschaft haben wir einen Brustkrebsfall und es gibt auch keine Heilungschance mehr. Die Frau ist Anfang Fünfzig und das fand ich schon total schrecklich!! + Jung, aber wenn es einen schon soooo jung trifft. Bei meiner Verwanden wurde es auch erst ganz spät festgestellt, das lag aber eher an Ihrer "Arztverweigerung". Ich wünsch Deiner Bekannten und deren Angehörigen ganz ganz viel Kraft!!!!!
Betroffene Grüße
Kathrin

DANKE! ich hoffe, daß mein brief bei ihr angekommen ist + sie ihn auch gelesen + richtig aufgefaßt hat! bin sehr gespannt ob sie sich vielleicht mal bei mir melden wird wenn es ihr besser geht (sie steht ja noch total unter schock wegen der diagnose am di)! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen