Suchen Menü

hab die neuen Fotos jetzt online...

Die letzten 5 sind neu.Das Foto auf dem mein Mann mit drauf ist bzw. das in der Wiege mit dem 2.Mädchen nehm ich aber heute abend gleich wieder raus( wollte es aber doch kurz reinstellen weil ich die beiden Fotos so lustig finde).Lg Sonja
Bisherige Antworten

Re: hab die neuen Fotos jetzt online...

sooooooo süß!!
das papa-bild find ich besonders toll!
glg
conni

Danke für deine nette Rückmeldung:-)

sooooooo süß!!
das papa-bild find ich besonders toll!
glg
conni

Re: hab die neuen Fotos jetzt online...

süß, Deine Lieben!
Toll, dass Deine Tochter schon eine Schulfreundin gefunden hat *grins*
LG: billa

Re: hab die neuen Fotos jetzt online...

Jaaa nicht????Man kann nie genug und nie früh genug Freunde haben*g*Lg Sonja

Re: hab die neuen Fotos jetzt online...

Hallo Sonja,
ganz süß Deine beiden und unverkennbar Geschwister!
Wünsche euch, dass sich Antonio mit der Zeit noch besser an seine kleine Schwester gewöhnt und ein richtig toller, lieber großer Bruder wird!
GLG *milena + jaymon* der heut superquengelig ist und gestern mega-eifersüchtig, als ich das Baby einer Bekannten auf dem Schoß hatte

Re: hab die neuen Fotos jetzt online...

Ja die beiden schauen sich sowas von ähnlich:-)Ich bin gespannt wie sich das weiterentwickelt, ob die Ähnlichkeit bleibt.Naja erste Ansätze für toller grosser Bruder sind schon erkennbar:-)))))Lg Sonja

Re: hab die neuen Fotos jetzt online...

Schade, bin zu spät dran, das Papabild ist schon weg.
Aber die anderen Bilder sind auch süß und so ähnlich sehen sich die beiden, hätte ich nur das Bild von Natalie gesehen (19Wochen) hätte ich sofort gewusst wo sie hingehört.
LG Angelika

Re: hab die neuen Fotos jetzt online...

Ich stell das Papabild nochmal rein, nur für dich;-))))Lg Sonja

Re: hab die neuen Fotos jetzt online...

vielen dank, das ist aber auch ein zu süßes bild, da wär mir ja glatt was entgangen
ggglg angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen