Suchen Menü

hab auch was schönes gehört :-)

in unserem wz-schrank stehen malsachen und papier
unter anderem auch eine schachtel mit wachsmalkreiden, die sind noch aus meiner schulzeit *gg*
sebastian fragt mich immer ob er sie borgen darf
hab natürlich "ja" gesagt
und was sagt er
"danke mama, du bist so lieb, du bist meine beste freundin"
so süss *schmelz*
liebe grüsse
michi
ps: zu seinem geburtstag bin ich auch eingeladen *giggel*
Bisherige Antworten

hab auch was schönes gehört :-)

Huhu Michi!
Ja - da könnte man dahinschmelzen *ggg*.
Silvana sagt immer wenn ich z.B. etwas erlaube, womit sie nicht gerechnet hat in ganz erstaunter Stimme: "Mama - Du bist ja ein Schatz!!!" und kriegt sich kaum noch ein *ggg*. Ich weiß gar nicht, wo sie das her hat, denn ich sag zu meinen Kindern nicht "Schatz" und Männe auch nicht *ggg*.
GLG
Tina

hab auch was schönes gehört :-)

Huhu Michi,
och, das ist ja schön *schnief*
Constantin ist da leider nicht so der Freund großer Worte, eher der praktisch veranlagte Typ *g*. Ich kann nur erahnen, dass er's gut mit mir meint ;-), wie z.B. heute abend: Wir saßen zusammen in der Küche, er hat ein Brot gegessen und einen Teil davon liegen lassen. Als er es auf den Teller zurücklegte, meinte er generös zu mir: "Mama, wenn Simona schläft, kannst du ja noch ein bisschen spielen, und wenn du dann Hunger kriegst, darfst du mein Brot aufessen!" Isser nicht fürsorglich?!
GLG Eva

hab auch was schönes gehört :-)

Hi,
so ziemlich das gleiche hat Maxim zu mir auch schon gesagt: "Dann bist Du meine aller beste Freundin!" *g*. Als ihm mal was nicht gepasst hat, hat er aber auch schon gesagt: "Dann darfst Du nicht zu meiner Party kommen!". Heute Abend hat er noch gewaltig auf die Tränendrüse gedrückt (und es auch fast bei uns geschafft). Er hat - wieder mal - Constantin geschubst und ich habe mit ihm geschimpft. Er fing an zu weinen und ein wenig später meinte er: "Mama, gibst Du mir bitte einen Taschentuch, damit ich meine Tränchen trocknen kann?". Da konnte ich gar nicht mehr böse sein und hab ihn geknuddelt :-)
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen