Hallo,
wir haben jetzt wieder Platz für Sommer und Wintersachen im Schrank und ich muss nichts mehr in Kisten packen.
Angefangen hat das weil Selina vom Frühjahr nichts mehr passt und ich gestern alles gewaschen und in die Flohmarktkiste gepackt habe.
Heute habe ich direkt bei uns weiter gemacht, vor 1,5 Jahren sind wir ja umgezogen und es sind jede Menge Sachen dabei die ich damals frisch gewaschen in Umzugskisten gelegt habe, dann ausgepackt, wieder eingeräumt und heute sind sie in den großen Sack für die Kleiderspende gewandert. Das hätte ich auch einfacher haben können. Nun ist meine Garderobe, ähm sagen wir...übersichtlich.
Nächste Woche kaufe ich dann mal ein paar neue Klamotten, sonst habe ich Angst nicht durch den Winter zu kommen.
Wieso ist dieses Jahr eigentlich alles grau und lila? Nicht das mir das nicht gefällt, aber gibt es denn nichts anderes mehr?
Und wieso haben die dicksten Rollkragen-Strickpullis kurze Ärmel? Und wieso steht auf Hosen in Größe 40 XL??? Spinnen die?
Mal sehen was ich für mich finde, eine neue Jacke muss auch sein, die Pullis sind ja fast alle so lang wie ein Kleid, da guckt bei meinen alten Jacken alles unten raus.
Boah, ich hasse shoppen, in den Teenie-Läden finde ich nichts für mich und in den Oma-Läden auch nicht. Dazwischen gibt es nichts, entweder Billig-Glitzerfummel oder Rüschenbluse mit Faltenrock.
So, jetzt bin ich vom Thema abgekommen, wollte eigentlich nur protzen wie fleissig ich heute war.
Liebe Grüße, Ute