Suchen Menü

haarscharf an Katastrophe vorbei!!

Tja und eben...horror..mag gar nicht dran denken was wäre passiert...

Hab ja Herdabdeckungen von Tchibo (zwei Glasteile) und hab die eine seite auf die andere gestellt weil ich nur eine Herdplatte für nudeln brauchte (das andere von gestern in die Mikro) und schwägerin kam hoch...und ich seh das Mike eine andere platte angemacht hatte (in wirklichkeit zwei wie sich später rausstellte) und sie ging mit den zweien ins Wohnzimmer und ich auch kurz raus und als ich auf den weg in die küche war nur noch PENG!!!! Da hat der Lump noch eine angemacht und zwar die unter den Glasplatten und durch die Hitze ist die unterste voll explodiert...tausende kleine Glassplitter...und von wegen Sicherheitsglas...die hatten auch tierische spitze kanten...wenn ich mir vorstelle die jungs hätten da noch gestanden oder die hunde...wuuuaaahhhhhh....ich glaub ich hätte direkt den Krankenwagen rufen können...wenn ich dran denke das die das ins Gesicht und Augen hätten bekommen können...horror...man der kleine mann ist nur am verkehren..hab ja schon einen herdschutz aber der ist natürlich beim kochen hochgeklappt...

Na ja zum glück waren die Schutzengel gut unterwegs!

lg silke

Bisherige Antworten

uaaah, da wird mir ganz übel! Gottlob ist alles gut gegangen! LG

Mensch Silke, da waren wohl mehrer Schutzengel heute am Werke, knuddel deine Kinder mal ganz feste von uns! GLG Suzi

oh gott!!!

hi silke!

mannomann, nicht dran denken, was hätte passieren können!!! :-(

dennik war auch so ein herd-anmacher!!! %)

drücke deine kinder und mach drei kreuze...puh!

lg

ilka

haarscharf an Katastrophe vorbei!!

Hi Silke!
Wow!!!
Tief durchatmen, zum Glück ist nichts passiert! Aber ja, das hätte böse ins Auge gehen können :C
Ich weiß nicht genau inwiefern Sicherheitsglas definiert wird, aber ich würde Tchibo anschreiben!!
Mensch :C Du Arme, das muss ein Schreck gewesen sein!! *schnapsrüberschieb*
LG,
Nina

haarscharf an Katastrophe vorbei!!

hi,

ist ja schon sicherheitsglas...das zerspringt ja in so tausend einzelteile...daher können die da auch nix machen...bin ja selber schuld...ansonsten stell ich das ja immer ganz auf seite...aber diesmal nicht...grrrrr...

lg silke die nachher ihre brille wegbringen muss weil mike die kaputt gebrochen hat weil die auf dem Tisch lag...grummel...der ist echt nur am verkehren der kerl.

Puuuh - da habt Ihr wirklich Glück gehabt!! Hoffentlich hat er sich ordentlich erschrocken!!! GLG

Wuah... das ist ja horror, na zum Glück haben wir gar keine mehr drauf,

weil ich die einfach nur lästig fand....

LG
Bärlesmama

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen