Suchen Menü

haaaaallooo? ;o)

ist da jemand im weiten weltall?
lg, zaches
Bisherige Antworten

hu-huch, ich bin noch da...

...lebe noch. Danke für die Sms. Ich bin no eine Weile im "Stress, aber bald ist der Tag geschafft*g*
Ich war heute "shoppen", seit einem Jahr das erste Mal, und daß "nur", weil meine ALLE Hosen zerrissen sind, die Tasche war schuld, die Olle hatte an der Oberschenkelhöhe scharfe Kanten mit der Zeit gebildet, zwei von drei Hosen die ich habe wurden so vernichtet. Nun habe ich eine neue Jeans und eine neue Tasche, die ist allerdings nicht so optimal auf mich zugeschnitten, wie ichs mir wünschen würde, aber na ja...wenn ich mal im Lotto gewinne...
Nun gebe ich mir jetzt einen Schubser und schreibe eine Geburtstagskarte an Cort, die Verpackungsschachtel fürs Geschenk muß ich auch noch zusammenlegen und hoffe wenigstens nicht dafür zu dumm zu sein.
Was macht Kerl und Deine Stimmung und warum glaubst Du und ich und alle andere Frauen, daß es immer und generell an ihnen liegt (solche Beziehungsdramen)?
lg diotima

hu-huch, ich bin noch da...

hallo Diotima,
shoppen? was ist denn das? ich kann mich wage daran erinnern, daß ich das schon immer nicht leiden konnte ;o) deshalb lauf eich auch immer in meinen lederhosen rum.... aber: letztens überkam selbst mich das bedürfnis, endlich mal ne andere hose anzuziehen. besonders seitdem mir nun jeden morgen im kindergarten eine 1,85m große blonde, braungebrannte und äußerst gepflegte mutter auf hohen hacken entgegenstiefelt.... hm ja - ehrlich, die sieht mich gar nicht. wieder ein total wurmiges gefühl....
aber jeans? ich pass doch nur in so konservative klamotten rein. die modernen schnitte spannen doch schon arg über den unterschenkeln - wohlgemekrt auf der höhe der hosen-oberschenkel :o/
wann hat denn cort geburstag? die woche jetzt? ist inken deshalb im stress?
und was meine stimmung angeht. ja keine ahnung, auch wenn meine kerl mit versichert, ich säße hier n icht auf der anklagebank, muß ich dennoch an meine schuld denken. es ist zum mäusemelken. ich würde ihn am liebsten anbrüllen. besonders, wenn ich an mein misstrauen so denke. aber das würde alles kaputt machen. ich weiß es. sos chweige ich, schlucke es herunter und komme mir vor wie ne doofe nuss.... wurm 1. güte!
interessanterweise bin ich anderen leuten gegeüber viel gelassener geworden. sicherer, daß sie mir n ix tun können. fast schon ein wenig beängstigend. so als hätte ich nix mehr zu verlieren. dabei ist da noch so viel. oder ist es eher gleichgültigkeit? auch wurmig.
grumpf, zaches, die heute ihr geburtstagsgeld von schwiegermutter für mopsens neue schuhe aufgebraucht hat....

wurmig...

...ja, die Säfte aus Kerlen auszeihen, damit frau sich in der Umwelt (für uns heißt das: andere Mütter) behaupten kann:-)
JA, mein Freund hat sich vor der Geschäftsreise einige Sachen gegönnt, Schuhe, Hose (weil auch an bestimmten Stellen zerrissen), Pullover, eine Jacke. Ich dachte, ich sterbe vor Neid, eigentlich super kleinlich, denn gerade ER hat SEIT Jahren gar keine Klammotten gekauft...Nun beschloss ich für mein schwerst ersparrtes (haha, 50 Euro, mehr gings nicht), etwas dagegen zu tun., weil ich mich mittlerweile schon wegen den riesenlöcher schon schämte und lief völlig schief, um die zerrissene Stellen zu verdecken...
Achja, am Sonntag waren wir alle im Britzer Garten, da gabs einen Wasserspielplatz und ein kleines Cafe, mit Stühlen draussen, da saß ich, hielt meine Gedanken an "Brusern Karamasov" fest und erblickte in der großen entspannenden Langeweile eine aufgebrezelte "Tusse" würde ich sagen, also jünger als ich, die alte faltige, grauhaarige Schachtel, und die hatte genau DIE Klammoten an, die ich auch gerne hätte. Und dann noch zwei Töchter, so braver, liebe Kinder habe ich selten gesehen (Kleidchen, silbene Sandalen, alles Top). Ich habe mich in dem Augenblick, mit meiner Hose wirklich, wie so eine Unterschicht gefühlt, furchtbar. Unfähig, dumm, häßlich (keine frischest gesträhnte Haare, faltig um die Augen (keine Fliegenaugen-Sonnenbrille).Na ja. Alles um die Frau war seltsam, ich frage mich nur, warum sie mich so beeindruckt hatte (egal eigentlich ob negativ oder positiv). Irgedwas fehlt mir. Aber was?:-) Es ist schon eigentlich ein Luxus sich solche Fragen stellen zu dürfen;-)
lg diotima mit dem Ober-Sinnlosposting

Krass, was Frauen für ein Selbstbild haben. *g*

Liebe Diotima,
ich hatte aufgrund Deiner Fotos sowieso eine schlanke, hübsche Frau erwartet, war beim Treffen dann aber überrascht, wie attraktiv Du wirklich bist - in Wirklichkeit noch viel anziehender und interessanter als auf den Bildern! Du bist eine schöne Frau und mußt Dich nicht verstecken. :-) Außerdem waren Deine Klamotten ganz normale, gut zu Dir passende Stadt-Kleidung. (Da kam ich mir eher unpassend vor, da ich gerade im Urlaub mit Kind in bequemen Trekking-Klamotten und fetten Wanderschuhen rum-schlumpe. *g*)
Viele liebe Grüße an Euch alle,
Inken, weniger im Streß, aber in Arbeit und man beachte die Uhrzeit :-/
P.S. Auch die Fliegenaugen-Mode geht vorbei. *ggg*

Krass, was Frauen für ein Selbstbild haben. *g*

Ich danke Dir liebe Inken für die Komplimente, ich bin ganz errötet und verlegen jetzt;-)
Und sportlich mag ichs auch:-)
Üüüübruigens, das Päckchen ging gestern am frühen Morgen raus, ich hoffe so sehr, daß sie heute bei Euch angekommen ist...
Die CD hat Benni auch erhalten, danke:-))), ich finde die Lieder sehr schön, Benni braucht noch ein wenig Zeit, um sich damit anzufreuden, aber er ist immer schon ein eher visueller Mensch gewesen, mit Hörbüchern tut er sich etwas schwer.
lg diotima

hihi

...weißt n och die umfrage: "wie seht ihr euch selbst?"...die starte ich jetzt erstmal n icht mehr ;o)
von den bildern, die ich von dir kenne, ist mir auch nur eine sehr gut aussehende frau in erinnerung geblieben, die lange schlanke beine, eine super erotischen mund und ne tolle firsur hatte..... also werde ich tot umfallen, wenn ich dich in natura sehe. und wurmig nach hause kriechen ;o9
sind fliegenaugenbrillen wieder in?? hab eich n och gar n icht mitbekjommen. das ist der vorteil vom leben auf dem lande - so mancher wahnsinn erreicht uns hier gar n icht bevor er sich wieder überlebt hat.
kopf hoch!!
zaches
PS wollte n och mehr schreiben, aber mops kotzt gerade....alle s zum kotzen hier....

ich habe ja gar keine....

...schlanken Beine! Und lang sind sie leider auch nicht. Aber das macht nichts;-)
Wie geht es Mops? Warum hat er gekotzt?
Ich muß was zum essen machen und dann versuche ich etwas zu meinen echtesten Feindbildern schreiben;-)))
lg diotima

Haallooo! Ich bin auch noch da:-)

Hallo Zaches!
Hallo Diotima!
Ich habe euch wieder schmunzelnd gern gelesen:-)
Und Zaches! Ich muss Dir sagen, was ich denke, wenn ich eine Mutter im KiGa aufgetackelt auf hohen Absätzen sehe: die Arme, die muss jetzt auf dem Kopfsteinpflaster kämpfen um forwärds zu kommen:-)
Braungebrant bin ich auch gern, aber im Sommer, weil ich mir meiner Kindern so viel draußen bin, daß die Sonne eben, das von ganz alleine tut:-)
Und ja, Cort hat am 10. Geburtstag, deswegen ist Mama Inken vielleicht im Stress, zumindest ein Bißchen...
Meine Liebe, Kopf hoch! Ich hoffe, die Gelassenheit gegenüber den Anderen ist was schönes und Schweigen ist (manchmal oder eher öfter in der Beziehung) Gold - praktiziere ich auch oft und finde, auch im Nachhinein, es ist eine schöne Sache:-)
Liebe Grüße,
Sonia, die neulich GEOX-Schuhe, fast neuwertig für 4? auf dem Flohmarkt gekauft hat (Kopf hoch!)

Soviel zum Selbstbild der Frau!!!

Hallo zusammen,

eigentlich müßte ich täglich zur Arbeit etwas aufgemotzter rumlaufen, d.h. Anzug wäre schon chick und gebügelte Bluse eigentlich auch! Ich vernachlässige das sträflich!!! Meine Anzüge sind etwas ausgeleiert und wenig gepflegt (k. Zeit, k. Lust für aufwendige Bügelarbeiten!!), die bügelbaren Blusen sind ausgemustert, weil zu zeitaufwendig! Nun gut, im Kiga werde ich von manchen Neubaugebiet-Hausmamas aber komischer angeguckt als in der Arbeit von meinen Ansprechpartnern - da sollte ich doch genügend Selbstbewußtsein daraus ziehen, aber nein - die Damen des Ortes geben mir eher das Gefühl mich "wurmig" fühlen zu müssen! - Schon seltsam das Ganze!

In solchen Situationen hätte ich einfach gerne gewußt, was génau, die über mich denken!

LG,

Ioana.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen