gvk :-((
tja:
wenn ich ehrlich bin hätte ich mir das ehrlich sparen können. zum einen ist es nur bla bla und zm anderen geht diese frau mir so auf die nerven mit ihren diagnosen. ich bin kaum an der tür rein da legt sie los.
die kennt mich nicht und behauptet doch schlichtweg ohne mich jemals untersucht zu haben ich hätte keine wehen *ggg*
da bin ich ja froh das meine ärzte und das CTG da andere meinung sind.
oder das ich das kind innerlich nicht annehmen würde und deswegen die blutungen gehabt hätte
da sind soviele sachen nun gewesen. schon hammer. mal ein paar beispiele:
sie redet jedes kkh schlecht außer an dem sie als beleghebamme ist. nur hausgeburten sind die wirklich guten geburten. frauen die nicht stillen mißbrauen ihre kinder
krass oder?
mittlerweile sind von 10 frauen 3 abgemeldet weil es denen auch zu heavy war und ich werde mich auch abmelden.2 andere überlegen noch.
eigentlich sollte sie die nachsorge machen aber ich werde mir eine andere suchen...das ist mir alls was zu heftig :-(((
lg anke - endlich 30 ssw
Re: gvk :-((
Die Hebis am Geburtshaus waren immer "neutral" und haben gesagt, dass es auf die werdende Mutter ankommt und wie sie sich fühlt. Alles andere haben sie weder kritisiert noch schlecht gemacht oder sonstwas *uff* Im Geburtshaus gab es auch noch eine Stillgruppe, deren "Leitung" dann aber irgendwann total abdrehte. Diese gab u. a. auch Kurse zum Stillen und hat allen Ernstes behauptet, sobald das Kind geboren ist, gehört das Kind zur Mutter ins Ehebett und der Vater gehört ausquartiert!!! Das muss man sich mal überlegen!!! Naja, die Hebis vom Gebhaus haben sich mittlerweile von dieser Frau getrennt....
Lange Rede, kurzer Sinn: melde Dich ab und tu es Dir nicht mehr an!!!
VLG, Carola *:o)
Liebe Grüße Musica mit Max und Eva (*11.2.06)
GLG Tanja
Was ist mit der hebamme aus deiner 1.Schwangerschaf?
Ich hatte bei jeder Schwangerschaft die gleiche Hebamme.
Manche hebammen bieten auch Kurse an für Mütter, die schon Kinder haben, da doch vieles schon bekannt ist.
Oder versuche doch ,in dem Krankenhaus, wo du entbinden willst, ne hebamme zu finden, gibt doch sicher nicht nur die eine Schreckliche.
LG
ich suche nun einfach ne hebi für die nachsorge und selbst wenn ich da keine finden werde stresse ich mich. ich hab schon 1 kind und stehe ja nicht vor so vielem neuen
lieber stressfrei als sowas
lg anke
Also bei mir war es immer so, das die Hebamme, die die Entbindung gemacht hat, gefragt hat, ob sie auch die Nachsorge machen soll. Wenn du die sympathisch findest, kannste ja auch sie nehmen. Bei meinem 2.Kind habe ich die Nachsorgehebamme glaub ich, nur 2mal kommen lassen. Gestillt habe ich nicht und der Rest ist auch nur bla, bla.
Meist kam sie dann auch noch, wenn Kind gerade schlief und hat es dann zum Wiegen geweckt, fand ich auch doof, dehalb war es mir dann lieber, sie kam nicht mehr.
Lg, Annika
ich bin echt am überlegen ob ich überhaupt eine brauche
lg anke
ich kann dich sehr gut verstehen, ich habe meine Hebamme damals GEHASST *ggg*. Leider habe ich sie vor Pias Geburt nur einmal gesehen, sonst hätte ich mir für die Nachsorge auch eine andere gesucht. Ich hatte echt immer Horror wenn die zu uns gekommen ist. Das ging sogar soweit das sie in unserem Kühlschrank gewühlt hat um zu gucken wovon Pia wund sein könnte *ahhhh*. Beim nächsten Kind gucke ich mir die Hebamme auch genauer an. Meld dich da ab - so eine Schrulle kannst du echt nicht gebrauchen.
LG
Marie
was ist das denn für 'ne Schwachmatentante? *grusel*
Guck bloß zu, dass Du das Weite suchst.....
LG, Claudia
Nix wie weg
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen