Suchen Menü

guuuten morgen!

ich wollte mich auch wieder melden und euch einen guten morgen wünschen. *kaffeeundteehinstell*
ist das wetter bei euch auch so bescheiden?
vlg kerstin
Bisherige Antworten

morsche :-)

wir haben tolles, aber stürmisches wetter. bringt mir aber nichts, weil ich noch ganz wuschelig bin, war entweder der letzet amaretto oder das letzte radler gestern nicht gut *grübel*...
:bus desi

morsche :-)

Morsche ihr Hasen, ich hab mich gerade aus dem Bett geschält und werde mal Frühstück machen, hab Hunger!
Arme Desi, hast du ?
Immer der Ärger mit dem Zeug, weißt du noch, letzte Woche, da war mein letzter Gin Tonic schlecht!!
Bis denn, Marion

morsche :-)

ja, das ist echt ein ding. und immer erwischt es uns!

morsche :-)

Haste letzte Woche wieder Party gemacht ? GLG
Christiane

morsche :-)

Ja Christiane, hab ich! Ich wollte ja nicht, ich musste , Gatte hatte Marion

morsche :-)

genau! völligst unschuldig da rein geraten, du armes ding

morsche :-)

Ach Du armes gezwungenes Hascherl *ggg*
VLG
Christiane

morsche :-)

ich fürchte ihr macht was verkehrt. bei mir wird nie was schlecht. mein whiskey cola schmeckt immer ganz wunderbar wir sind gerade mit dem mittagessen fertsch. wie schauts bei dir aus, schon mit dem frühstück fertig?? *gg*
glg kerstin

morsche :-)

Kerstin, du hast einfach nur Glück, weil ausgerechnet immer Desi und ich den verdorbenen Schnaps erwischen!
Frühstück ist fertisch, werde nachher gleich die Donauwellen auftauen zum Kaffeetrinken!
Marion

morsche :-)

musst du mir so einen anblick direkt nach dem essen bieten??? :-O
lasst ihr das mittagessen ausfallen und geht gleich zum kaffeetrinken über? auch nicht schlecht :-))donauwellen würden mir jetzt auch schmecken.....

'nen Abend!

Nö, Mittagessen gibt's nie bei und, wäre auch ein bisschen geballt, findest du nicht?
Bin schon wieder bei den Vorbereitungen fürs Abendessen, es gibt Entenbrust, Wok-Gemüse und Basmatireis.
Gatte hat den dekantiert und die nächsten Tage gehe ich lieber nicht auf die Waage!!
Marion

'nen Abend!

sehr dekadent
wir kommen gleich !

'nen Abend!

Nobel geht die Welt zu Grunde, weißt du doch! Man soll sich ja nicht selbst loben, aber es war soooo lecker, nachher noch ein Expresso und ein Ramazotti und jetzt auf die Couch.
Leider vorher noch unter die Dusche, ich rieche wie eine chinesischen Entenbraterei! Marion

'nen Abend!

so so. bei uns gab´s heute mittag die obligatorische martinsgans bzw. gänsebrüstchen.
na dann starte ich doch gleich mal morgen früh unser sträflich vernachlässigtes montagsmail ich gönn mir nachher einen brandy. ich habe heute eine flasche von meinem bruder geschenkt bekommen ich stoß dann virtuell auf dich an ich schleich mich jetzt auch gleich auf die couch. gut´s nächtle und :bus kerstin

'nen Abend!

ein schulz smiley...ich beiss in die tastatur Laughing Mutley

morsche :-)

ja, wir kriegen alles ab, trinken es weg, da bleibt halt nur gutes über du solltest uns dankbar sein!

morsche :-)

*ggg* Ich hab` Dir ja gesagt: es war BESTIMMT die Kombination *rofl*
Guten Appetit und GGLG an die Schnapsdrossel
Christiane, die alle DEine Knuddler und Bussis verteilt hat ;o)

morsche :-)

neinein, die kombination war gut und lecker, das war sicher weil das haltbarkeitsdatum der getränke genau gestern ablief. (sie hielten nur bis gestern)

mahlzeit

amaretto und radler zusammen? pfui deibel! kein wunder das du so wuschelig bist
regen ist bei uns wieder weg und das stürmische wetter hat auch uns erreicht. wir werden wohl einen kurzen spaziergang machen und dann bei meinem bruder zum kaffee einfallen. vanessa läuft jetzt auch mit schuhe wie eine 1 sie ist mir gestern durch den ganzen marktkauf geflitzt :-))
:bus kerstin und grüß mir die mietze

mahlzeit

ich hab die zwei campari orange nicht erwähnt glaube ich
haha, jetzt gehts dir wie mir, nu kannste deiner wilden hummel aber hinterherflitzen
ich hab gestern übrigens beim schuhkauf für paul auch gleich noch ein paar stiefel für emily entdeckt, die werde ich ihr nächste woche anprobieren, die sind ja schnuckelig

guuuten morgen!

Huhu Kerstin,
hatte DEinen Beitrag gar nicht gesehen ;o). Bei uns ist das Wetter heute so lala, aber gestern war es *würg*.....
Einen trotzdem schönen Tag und LG
Christiane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen