Suchen Menü

guten morgen

hallo,
ich möchte mich für eure worte erstmal bedanken. und sagen das die ärztin sich nciht geirrt hat, ich habe es selber gesehen die dunkeln schatten im kopf. ich bin mit meinen nerven wirklich am ende, und habe die nacht auch nicht geschlafen. ich hoffe das der tag schnell rum geht und die nächste nacht auch und das ich morgen auch da nicht alzu lange warten muss. ich kann froh sein so schnell dort einne termin bekommen zu haben.
gruss bea
ps behaltet mein forum im augenschein, denn ich habe dort eine sms partnerin der ich sofort infos zukommen lasse
Bisherige Antworten

guten morgen

Liebe Bea
ich denke fest an dich. Ich kann mir vorstellen, dass einen sowas völlig aus der Bahn wirft. Vergiss nicht, dass dein Baby mehr ist als das, was du auf dem Ultraschallbild gesehen hast. Es braucht jetzt besonders stark deine Liebe und Wärme. Hoffentlich kannst du noch etwas schlafen heute, denn die Kraft kommt oft erst dann, wenn wir loslassen.
Ich wünsche dir eine Riesenportion Vertrauen.
Liebe Grüsse
Gabi

guten morgen

Liebe Bea!
Ich wünsche Euch und eurem Baby alles gute!
Ich finde es ja schon eine Qual, dass Du so lange warten musst auf den Termin, auch wenn Du meinst, das ginge schnell.
Egal was eine weitere Untersuchung bringt ich wünsche Euch für Euer Baby alles gute und ganz ganz viel Kraft.
liebe Grüße,
Babsl

guten morgen

Liebe Bea
Ich denke ganz fest an dich und drücke sämtliche Daumen.
Ganz liebe Grüsse, Corinne

guten morgen

Liebe Bea,

diese fürchterlichen Sorgen... :o(

Lass' dich feste in den Arm nehmen. In Gedanken sind wir bei dir. Streichel' dein Bauchmäuslein und hoffe dennoch, dass dies alles erklärbar ist und es dafür Gründe gibt, die nicht wirklich besorgniserregend sind.

Wünsche dir für morgen von Herzen alles Liebe.

Liebe Grüße, oki

guten morgen

Hallo Bea,
oh mann! Ich bin grad schockiert...ich denk ganz fest an Euch und hoffe, dass sich das irgendwie erklären lässt!
Auf jeden Fall versuch, für dein Baby dazusein - es braucht ganz gewiss im Moment auch deine Unterstützung! Vielleich könnt ihr euch gegenseitig Kraf geben.
Eigentlich weiss ich gar nicht, was ich schreiben soll, denn die Sorgen, die Ihr euch machen müsst, sind höchstwahrscheinlich furchtbar.
Wie gesagt - ich denk an Euch!
Uschi

guten morgen

Liebe Bea,
ich denke an Dich und drücke die Daumen, dass
1. die Zeit schnell rumgeht und es
2. behandelbar ist.
GLG,
Susanne

guten morgen

Liebe Bea!
Ich drücke dir einfach ganz fest die Daumen und schicke dir eine Riesenportion Kraft und Geduld!
Ich denk an dich!
LG Janne

guten morgen

Liebe Bea,
ich kann dich so sehr verstehen! Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Stärke. Ich drücke dir fest die Daumen das sich alles doch noch anders darstellt als es ausgesehen hat und ihr ggf gute möglichkeiten der Behandlung habt!
Von herzen liebe Grüße
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen