Suchen Menü

guten morgen

guten an die wenigen ,die mich zum schluss noch ertragen haben ;-))),
ich hab den entschluss gefasst,mich endgültig und für nimmer wiedersehen zu verabschieden.ich werde hier nicht mehr lesen ,oder sonst was.
ich musste mir über ein jahr gemeinheiten und gestichel anhören,gewisse person hat meine familie in dreck gezogen,was eindeutig zu weit ging.
@suntorina..hab mir stark überlegt ,gegen dich und anke strafanzeige zu stellen,aber ich lass es,denn du hast mein leben genug zerstört,die mühe hätte sich garnicht gelohnt.
das viele in carolas forum abgewandert sind und ich immer wieder gelesen habe,*weil ich hier nichts mehr privates schreiben kann,plaplapla.....weil lotte sonstwas,wie im kindergarten.
lästert weiter in carolas forum,jetzt habe ich ja wieder ein grund geliefert.
@anke...du kannst ja ein wettbüro starten,wenn wird diese paranoide,schizophrene und schlampige mutter,der man die kinder wegnehnem soll,weil ich doch soooooo unfähig bin meine kinder zu erziehen bin,aufmachen.
ihr wollt alle erwachsene frauen sein????
@ pyf und bevor du meinst solche postings zu schreiben,fass dir lieber mal deine eigene nase.hoffentlich werden dir die anderen 2 kids auch noch weg genommen,wenn schon 3 kids nicht mehr da sind.
ihr könnt gerne mal ein beitrag von ihr im forum scheidungskinder lesen.
so....
bye
Bisherige Antworten

Kein Problem....*schulterzuck*....

...zeig' mich ruhig an, ich bin gegen solche Personen wie Dich versichert. ;-)

Ich glaub, es geht schon wieder los....

Hallo Sabine!
Jetzt verabschiedest du dich schon wieder!!! Wann kommste wieder???
Du kannst es doch gar nicht lassen, hier zu lesen.
Du erwartest jetzt sicher von mir, dass ich dich wieder angehe oder beleidige oder sonstwas, nee mach ich nicht.
Mensch, wie verzweifelt muß man sein, so ein Posting zu schreiben.
Hier lese ich nur Wut und Verzweiflung heraus, Wut auf alle Menschen, verzweifelt über die Situation in der du bist und die du scheinbar nicht ändern kannst. Lass dir helfen und werde wieder glücklich.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen