Suchen Menü

guten morgen und wir fahren

guten morgen ihr damen,
wünsche euch einen schönen wochenanfang.
am freitag haben wir beschlossen,dass wir am donnerstag zu meinen eltern in schwarzwald fahren.endlich mal raus aus den 4 wänden,andere leute sprechen und sehen,mal weniger an krankheit erinnert werden und geldsorgen auf die seite schieben.ich denke ,es tut uns allen gut,allerdings muss mein mann es mit der blutentnahme regeln.blutwerte sind ok,er fühlt sich müde und schlapp,aber für ihn ,so sagt er kein problem.nächsten montag muss er zum 3 zyklus ins krankenhaus.
seit fast 2 jahren habe ich meine eltern nicht mehr gesehen,was ich aber in zukunft ändern werde und öfters runter fahren werde.
sodele
einen schönen tag wünscht euch sabine
Bisherige Antworten

Gute Idee - finde ich auch!

Guten Abend Biene,
Mensch, warum warst Du denn schon so lange nicht mehr in der Heimat?
Ich wünsch Dir ein paar schöne Tage im Schwarzwald! Bestimmt tut es Dir gut, gedanklich an die alten Zeiten anzuknüpfen.
LG Xandra

Gute Idee - finde ich auch!

guten abend,
nun irgendwie fehlte die gelegenheit,die kids waren noch zu klein(autofahrt von 6 stunden,mein lieber mann plant schon für die kids,das sie etwas ruhiger sind).der letzte besuch an weihnachten 2005,war ne leichte katastrophe,aber jetzt sind sie ja älter.
wir freuen uns alleeeeeeee :-))))))))))))))
lg bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen