Suchen Menü

guten morgen! kaffee ist durch!

so, nach meiner kanne kaffee kann ich jetzt die maus wecken. chris ist aus dem haus und somit wirds ein ruhiger morgen ;)).
was habt ihr vor bei dem regenwetter? ich glaub ich leg mich direkt wieder hin nachher *G*
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Re: guten morgen! kaffee ist durch!

Hallo Sandy,
ich wünsche Euch auf jeden Fall schöneres Wetter! Hier in München ist strahlender Sonnenschein, nur leider habe ich nichts davon: Erst sitze ich im Büro und dann den ganzen Nachmittag mit Laura im Zug, wir fahren ja nach Düsseldorf heute. Wenigstens geht sie heute Morgen mit der Kita noch raus.
Ansonsten ist bei uns zur Zeit Höhle-Bauen mit Decken, Stühlen etc. der Renner. Steht die Höhle einmal, müssen Bücher, Autos, Kissen, Teddys, Wasserflasche usw. usw. in die Höhle geräumt werden - damit können wir uns locker eine Stunde beschäftigen!
Ciao, Elisabeth

Re: guten morgen! kaffee ist durch!

Hallo Elisabeth,
Höhle bauen ist bei Linus zur Zeit auch der Renner. Er braucht auch auf jeden Fall einen kleinen Snack in seiner Öööööhle.
Danke auch für die Mail und einen schönen Tag Euch,
Annekathrin

Boah, hast Du ein Leben,

da könnte ich ja direkt mal neidisch werden. Ich möchte mich auch gern mal fragen, was ich mit dem Tag so mache....... ob ich mich wohl noch mal hinlege?? Bei uns ist es übrigens superwarm, von Regenwetter keine Spur
Wünsche Dir aber trotzdem einen schönen Tag, wenn ich auch neidisch bin...*g*
LG Tine , die gerade von der Arbeit gekommen ist und mit den Kindern gleich zum Handballtraining fährt

Re: Boah, hast Du ein Leben,

hehe, ahjo, mein lotterleben hat ja in 2 wochen auch ein ende.. . aber ich weiß schon was ich hab wenn ich einfach auf "bezahlten urlaub" hier rumgammeln kann. das bißchen hausarbeit kann man ja auch nicht arbeiten nennen *G*.
na, dann wünsch ich dir wenigstens n gemütlichen abend :)
lg,
sandy - frisch ausgeschlafen :P

Ja danke, meistens habe ich einen ...

... gemütlichen Abend, aber der heutige ist (leider) geprägt von Geburtstagsvorbereitungen für meinen GöGa.... Puuuh bin ich froh wenn dieser Monat rum ist, dann müssen wir 11 Monate nicht mehr Geburtstag feiern. Jedenfalls nicht mehr unsere eigenen *g*
LG Tine, die jetzt aber Feierabend hat

Regenwetter? Bei uns ist Hochsommer mit 30°!LG

... gemütlichen Abend, aber der heutige ist (leider) geprägt von Geburtstagsvorbereitungen für meinen GöGa.... Puuuh bin ich froh wenn dieser Monat rum ist, dann müssen wir 11 Monate nicht mehr Geburtstag feiern. Jedenfalls nicht mehr unsere eigenen *g*
LG Tine, die jetzt aber Feierabend hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen