Suchen Menü

guten morgen!

mag wer einen espresso mit mir trinken? mehr gibt es noch nicht. aber wahrscheinlich frühstückt eh keiner so früh. ist doch wochenende, da kann man ja ausschlafen, gell kati?
windelwechselzeiten heute 0.23 uhr, 5.57 uhr, 6.45 uhr und jetzt riecht es auch schon wieder komisch.
schönes wochenende,
birthe
Bisherige Antworten

Re: guten morgen!

Guten Morgen,
Espresso mag ich nicht, aber Tee habe ich frisch gekocht :-) Ich sitze seit einer Std. im Büro.... *seufz*
Naja, noch 3 Arbeitstage und dann geht es "ab in den Süden, der Sonne hinterher" *lach*
LG, Carola *:o)

Re: guten morgen!

Moin Carola,
warum bist Du denn samstags im Büro? Langeweile? *fg* Die VHS ist angekommen....gaaaaaanz lieben Dank. Sie wird schon sehbar sein, sieht doch eh aus wie neu. :-)
LG, Claudia

Re: guten morgen!

Hi,
bei Langeweile gehe ich noch lange nicht ins Büro ;-)
Ne, wir haben Quartalsabschluß, ein Kollege ist krank und ich habe in 3 Werktagen Urlaub, also müssen wir heute ran. Jetzt bin ich aber schon daheim und habe Apfelwaffelteig gemacht --> gleich haben wir Abteilungsfest am Baldeneysee *freu* Beim jetzigen Wetter wird's toll!!!
LG, Carola *:o)

Re: guten morgen!

Hi Carola,
das denke ich mir, dass Du bei Langeweile was besseres zu tun hättest. War ja nur mal so eine freche Frage von mir. ;-)
Ja, im Moment sieht's wettermäßig ja ganz gut aus. Ich drücke Euch die Daumen, dass es so bleibt und Ihr 'ne schöne Feier habt.
Kannst mir ja 'ne Waffel rüberschicken. ;-)))
LG, Claudia

Ich!

Guten Morgen Birthe, sitze auch grad mit Espresso hier :-)
Schönes Wochenende wünsch ich dir. LG Doro

Re: guten morgen!

Guten Morgen,
ich habe gerade den 2. Milchkaffee vor mir stehen und war schon fleißig. Windeln muss ich glücklicherweise keine mehr wechseln, bin aber um 7,00 Uhr aufgestanden.
Seither habe ich für meinen Zweitjob getippt, Küche geputzt, geduscht und mich geplegt, Wäsche in die Maschine bzw. trockene Wäsche abgehängt und jetzt tippe ich noch eine Runde.
Später müssen wir ins Einkaufszentrum, Schulsachen besorgen, dann Hockey, verbunden mit Fahrradtour, da kein Auto heute, dann wieder tippen, bügeln wäre auch gut...
Schönes WE!
LG Nicole

Re: guten morgen!

Hi Nicole,
Mensch....was seid Ihr denn alle schon so früh fleissig? Da schäme ich mich ja total, bis halb 10 geschlafen zu haben. *rotwerd*
LG von Claudia, der faulen Socke ;-)

Re: guten morgen!

ach ja, da wollt ich ja gestern schon fragen, welcher zweitjob??? hab ich was verpasst? ticketsverkäufer bei den adlern im stadion? *spässle*
lg, karin

Re: guten morgen!

Das wäre schön Ticketverkäuferin :-)
ich hatte das wohl hier nicht berichtet. Über meine Ma bin ich an einen älteren Herrn geraten, der Mediakontakt macht. Er hatte vor seiner Pensionierung eine Verlagsvertretung und jetzt ist ihm ohne Arbeit zu langweiling. Ich schreibe die Berichte seiner Verhandlungen mit werbewilligen oder auch - unwilligen Kunden.
Das ist ganz nett. Aber er hat mich jetzt gleich zu Anfang mit Bergen von Arbeit überhäuft... puh.
Habe aber heute früh noch einiges geschafft, so dass er heute Abend was abholen kann. Dann bleibt noch ein Stapel übrig für morgen. Für einen Rentner ist der aber ganz schön fleissig :-).
So, jetzt fahren wir mit dem Rad den Main entlang nach Offenbach zum Hockey. Das Auto hat meine Mama über's WE, also müssen wir mal radeln...
Bis später mal :-)
LG Nicole

Re: guten morgen!

Guten Morgen zusammen,
ich nehme auch lieber ein Teechen für meinen angeschlagenen Magen. *schlürf*
LG, Claudia

Re: guten morgen!

hi birthe,
danke, ich mag auch keinen espresso, kaffee im allgemeinen nicht.
bin heute und halb 6 aufgestanden und 45 min zu nem flohmarkt gefahren. hatte sich gelohnt *megafreu*
lg, karin

WANN bist Du aufgestanden? *kreisch*

Um HALB SECHS?????????? *entsetztguck* Das ist ja eine total unchristliche Zeit!!!
Du bist mir schon 'ne Verrückte..... *liebgemeint*
LG, Claudia

Jo!Die Verrückte weiss, wanns Schnäppchen gibt ;-)

Siehste....deswegen schleppst Du immer....

....tütenweise Deine Schätze nach Hause und ich nicht. :-( Weil mir alte Pennmütze nämlich nicht einfallen würde, so früh aufzustehen.....es sei denn, ich fliege in den Urlaub. *lach* Oder ich hatte (früher, Anno 1880, als wir noch im Schützengraben lagen *ggg*) ein Fotoshooting. Aber da war dann die Nacht meistens um 4 Uhr zu Ende, wenn wir in der Früh Fotos gemacht haben. *gähn*
LG, Claudia

Du meinst, als wir noch unter Wasser nach

russland marschierten und plötzlich kein feuerzeug für die kerzen hatten??? *g*
wie, wo, was, fotoshooting???
hab ich was verpasst? bist'n exmodel??
erzähl doch mal.
lg, karin
die sich immer noch über ihre flohmischätze freut ;-)
aber heute zu faul und zu müde war, um nochmal um halb 6 aufzustehen. sollen heute die anderen schnäppchen machen!

Yep! Genau DAS meinte ich. ;-)))

Nö, verpaßt haste nix. Ich hab' früher mal ein bißchen nebenbei für 'ne Automarke gemodelt. War zwar nicht sooo regelmäßig, aber dafür habe ich gut verdient.
Und an Miss-Wahlen habe ich auch teilgenommen....*hüstel*
Ich setze gleich mal ein "Bewerbungsfoto" von Anno Schnuff rein...da war ich noch jung und knackig. *seufz*
Das letzte Casting, an dem ich teilgenommen hatte, war Anfang des Jahres (Mode für große Größen). Aber leider war es unprofessionell aufgezogen, so dass ich dann nach fast 4 Stunden Wartezeit unverrichteter Dinge wieder gegangen bin, weil alles im Chaos versank und keiner mehr den Durchblick hatte. Das war die Sache dann nicht wert.
So...ich werde heute mal den verregneten Tag zum Bügeln nutzen. Es ist zwar auch in der Nähe ein Trödelmarkt, aber was soll ich bei dem Mistwetter und mit der fetten Erkältung dort? *brummel*
LG von Claudia, die auch die anderen heute Schnäppchen machen läßt ;-)

man sollte nicht meinen, .....

....dass das ein- und dieselbe Frau auf den Fotos ist :-)
Aber ganz ehrlich??? Mit 18 J. fand ich Dich - vom Foto her! - nicht halb so sympathisch wie jetzt ;-)
Unbekannte, aber trotzdem liebe Grüße,
Carola *:o)

Dankeschön. :-)))

Ja, das bin tatsächlich ich. Zarte 18 Jahre und lockere 64 kg leicht. Und jetzt??? *seufz*
Das hat mir tatsächlich schon mal jemand gesagt, dass ich ihm heute besser gefalle. Aber da das ein Jungspund ist, habe ich der Aussage nicht sonderliche Bedeutung beigemessen. Ich dachte, der wollte mir nur Honig um den Bart schmieren. ;-)))
LG, Claudia

ähm,nein

guten nachmittag birthe!
8 uhr ist mir dann doch zu früh.ich trinke gerade meinen nachmittagskaffee mit 2 varianten:entweder ich schlafe trotzdem ein oder ich werde wach.
ich schulde dir noch eine mail.habs nicht vergessen!wir sind gestern aus dem urlaub gekommen.wie wars bei euch?
mir hat es gefallen.auch wenn das wetter nicht immer perfekt war
lg und mehr schlaf
merline

Re: ähm,nein

hallo merlinchen,
schön, dass du wieder da bist. wir hatten auf fehmarn deutlich besseres wetter als restdeutschland. allein deshalb war es schon schön. aber auch sonst hat es uns gut gefallen. marieke hatte praktischerweise eine niedliche knapp dreijährige in der nachbarwohnung, mit der sie die meiste zeit verbracht hat. die eltern waren aber auch sehr nett, so dass wir auch oft zusammen am strand waren.
wo seid ihr gewesen? das wetter war ja fast überall schlecht :-(
liebe grüße, birthe

Re: ähm,nein

guten abend birthe!
wir waren in der nähe von husum,das wetter war auch nie richtig schlecht.uns hats auch sehr gut gefallen.baden war allerdings nie so richtig drin,der wind war einfach zu stark.aber ich habs ja eh nicht so mit quallen und anderem fischgetier.bin eben ein stadtmimöschen,der es selbst in griechenland bei 30° zu kalt zum baden ist *g*
strand ist am wattenmeer ja relativ.einmal waren wir in st peter,wunderschöner strand,aber das touristenklimbim war mir zu viel
lg
merline
ermattet von der waschorgie und nun auf dem weg ins bett
kuschelstunde mit sv ;) wobei es wahrscheinlich keine stunde wird ;)

Re: ähm,nein

quanlität vor quantität *gg* muss ja nicht immer eine stunde sein.
die wassertemperatur stört mich am wenigsten, aber alles andere, was da sonst noch so mit mir schwimmen möchte: quallen, fische, algen... nee, mich bringen da keine 10 pferde ins wasser. marieke gegenüber muss ich immer die coole spielen, aber die qualle streicheln, die sie mit ihrem eimerchen aus der ostsee gefischt hatte, das war eine echte herausforderung. und fische hab ich auch lieber tot auf meinem teller *g*.
liebe grüße, birthe

Re: guten morgen!

hallo birthe,
sag mal, du warst doch wegen dieses problems bei einer heilpraktikerin, oder täusche ich mich? hat es nicht geholfen?
gibt's morgen auch wieder espresso?
guten abend (und v.a. gute nacht!)
kati

klar!

hier gibt es jeden morgen espresso. wir haben doch so ein jura-luxusgerät. die beste anschaffung seit langem.
tja, wir brauchen eigentlich dringend einen neuen termin bei der heilpraktikerin. aber die dame ist so überlaufen. vor in zwei wochen war nix zu kriegen. letzte nacht war ein extremfall - zugegeben - nächtliche kackerei hatten wir lange nicht mehr. dafür gerne mal nach einer stunde mittagsschlaf, was definitv zu kurz ist. wenn es gut läuft lässt er sich aber nach dem wickeln nochmal hinlegen.
im moment kämpft er arg mit den zähnen, die natürlich alle auf einmal kommen müssen. aber immerhin sind schon 3 eck- und 1,5 backenzähne durch. bis weihnachten hat er das geschafft.
liebe grüße und auch dir eine gute nacht,
birthe

Re: guten morgen!

hallo birthe,
muss das Ganze leider toppen :-(
Das kleine L. hatte die letzten Tage 15-20x die Windel voll incl. 3 x Bettwäsche wechseln u. ca. 10x sie selbst umziehen .. sind am ENDE ...
ESPRESSO? IMMER! Gerne auch jetzt - aber nicht ALLEIN *g*
Alles Liebe,
viele Grüsse Claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen