Suchen Menü

guten mittag frauen

ich möchte das thema weiter unten nicht nochmal aufwärmen.
dennoch:danke an euch frauen,die mir versucht haben ehrlich zu antworten.es war nicht als diskussionsgrundlage oder vorwurf gedacht.ich wollte nur wissen ob es zu einer re-union kommen kann,da temporäres forum,oder ob diese 2 foren in zukunft beide weiter bestehen werden.
wie gesagt ich verstehe die gründe,die z.b. anke vorgebracht hat,dass man hier doch gehemmter ist etwas privates zu schreiben,manche sich doch "verfolgt" fühlen etc
ich würde mich jedenfalls freuen wenn doch einige auch hier noch schreiben würden.
lg
merline
Bisherige Antworten

guten mittag frauen

Hi Merlinchen, verzeih, daß ich nix mehr zu dem Thema sagen werde, bin übersättigt, schon vom lesen selbst;-)
Ich wills aber jetzt nur wissen, was Dein "burnoutchen" macht, wie geht es Dir? Wie oft mußt Du in der Woche arbeiten?
Ich fühle mich dauernd ferfolgt von dem Gedanken, im Forum ein Piep zu schreiben, aber ich bin im Moment so zeitlich in verschiedene Dinge angebunden, ich schaffs manchmal gar nicht.
Die Zeit, in der Ben im KiLa ist, ist so knapp...abends, nun ja, an den letzten zwei Abenden bin ich mit Ben eingeschlaffen (das Weltraum-Buch lag auch noch im Bett).
LG diotima

schön :)

ich wollte eigentlich auch gar keine antworten mehr dazu.ich fühl mich eben ein bissvhen verantwortlich für all das.konnte ja leider nicht antworten zu meiner frage
mir gehts besser,danke der nachfrage.minchen schläft durch und so langsam kehrt ruhe ein und das entspannt mich etwas und ich spüre so meine erschöpfung erst richtig
lg
merline
jetzt gleich ioffline

guten mittag frauen

dir auch einen guten mittag, liebe merline :)
...und außerdem einen guten nachmittag, guten abend und gute nacht *gg*
liebe grüße,
ilka

guten mittag frauen

Hallo Merline,
Deine Frage habe ich völlig "wertfrei" - wie es so schön heisst *g* - verstanden und hoffentlich auch entsprechend geantwortet. Ich kann mich nur Nadi und Anke und Jasmin anschließen: LEBEN UND LEBEN LASSEN! Dass sich das 2. Forum so entwickelt, hätten wir niemals gedacht. Ist irgendwie ein Selbstläufer geworden, was mich/uns aber sehr freut :-)
@Sonia: die blöde Kuh ist Anke vermutlich "raus gerutscht". Es war ein Versehen und wir fanden es nicht gut. Drüben wird NICHT über andere hergezogen, das ist schlichtweg falsch :-(
So, und um das Thema nun endgültig zu beenden, schlage ich vor, dass wir uns alle im sog. Quali-Asyl wiederlesen ;-) Dann gibt es kein Hü und kein Hott mehr *g* Link dazu kann in meinem Profil nachgelesen werden....
LG, Carola *:o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen