guten abend, brauche mal tips...
ich mache keinen sport mehr, da ich ja längere zeit mit blutungen zu tun hatte. einzig spazieren gehe ich hin und wieder (1-2x/wo?!), nehme eisen (werte sind gut!), ich esse gut, mein schlaf ist wechselhaft, allerdings habe ichmich auch nicht besser gefühlt, als ich mittagsschlaf hielt oder viel schlief! vermutlich ist der blutdruck mein problem: 100:60 habe ich beim arzt eigentlich nie überschritten, also ziemlich niedrig, nach meinem geschmack mit dem normalen leben nicht mehr vereinbar!!! da ich mich tagsüber natürlich wie eine normale mutter verhalten muss *g* bin ich abends wirklich ziemlich erledigt vom ganzen "zusammenreissen" und für meinen freund ist dann atürlich NICHTS mehr übrig, der arme!
vielleicht habt ihr eine heissen tip, wie ich meinen körper, kreislauf udn mein gemüt wieder ankurbeln kann???!!!
eine schönen abend noch - ich gehe jetzt schlafen : )
lg, dani
leider nicht wirklich ein Tipp...
Ganz schön anstrengend dieses Schwangersein mit Kind ... irgendwie hab ich die erste SS wesentlich genußvoller in Erinnerung! Ich wünsch dir jedenfalls, dass es sich bald bessert ... GGGlG und schlaf gut, Judith (grad nochmal aufgestanden, nachdem ich beim Kindhinlegen mit eingepennt bin ... jetzt kann ich sicher wieder bis ewig spät nicht schlafen)
guten abend, brauche mal tips...
bei meiner ss war es genauso!
ich hatte mir eben öfter mal eine kleine pause gegönnt und auch mal im haushalt geschludert.
dein freund muss eben ein bissel zurückstecken. aber es ist ja nur auf zeit;-)) das sollte er verstehen du bist schließlich schwanger!
tipps für den körper und kreislauf...öfter eine pause machen
gemüt ankurbeln...mach mal was schönes nur für dich!
glg tina, die dir viel kraft wünscht!
Kein Tip, aber
Alles Gute und Kopf hoch!
Bussis aus dem tiesten Süden
Sonia
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen