Suchen Menü

guten Morgen

ihr lieben an den rechnern, in Morgenmantel, Pyjamas, Trainer oder schon fixfertig angezogen.
Komm grad aus dem Bett...Mädels schlafen noch, Mann macht sich parat zum gehen. Ich
Steh jetzt unter die Dusche. Heute ist wieder Unterricht.
*KaffeeTeeStillteehinstell* den Rest müsst ihr selber hinstellen...*gg*
a liaba Gruass und a schöna Tag
Martina
Bisherige Antworten

Re: guten Morgen

Hallo Martina,
auch Dir einen schönen guten Morgen!
Ich bin schon "ausgehfein" *g* und seit 4.00 Uhr heute morgen bzw. heute nacht auf den Beinen, habe den HH soweit erledigt, die WaMa ist programmiert - alles paletti. ;)
Mein Mann sitzt gerade im Flieger nach "Spananien" und kann sich auf ein paar erholsame Wellnesstage freuen.
Ich bringe jetzt gleich Charlotte in den KiGa und *Tusch* *Surprise!Surprise!* werde dann zum ersten Tag meiner Ausbildung antreten.
Bin also ganz aufgeregt. :)
LG, Rosine

Huhu Rosinchen!
Hier ist mal wieder eine von den neugierigen....was denn für eine Ausbildung?
LG Bärbel auch schon wieder früh auf den Beinen ;-))

Das würde mich auch mal interessieren!
Gruß Ute

Hallo,
nachdem ich mich bislang nie getraut habe, noch einmal etwas Neues anzufangen, hat sich nun ganz kurzfristig etwas ergeben. Nun ist viel zu organisieren bzgl. Charlotte und meines Großvaters, aber ich bin zuversichtlich, das hinzubekommen.
Gruß Rosine.

und??? was ist jetzt das "NEUE"???? *fragendguck*

Re: und??? was ist jetzt das "NEUE"???? *fragendguck*

Hi, das Neue ist eine neue AUsbildung. Hab's per PN utsie und Butzelchen genauer erklärt.
Gruß, Rosine

Danke für Hotel AW!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen