Suchen Menü

gute und weniger schöne nachrichten...

...nachdem wir letztes wochenende irgendeinen fieber-infekt bei lilian auskuriert haben, lief es diese woche eigentlich ganz gut. colin schläft wieder freiwillig in seinem zimmer und geht wieder gern in den kiga :-))) nun bekam ich heute einen schönen anruf: es ist wer abgesprungen und ich kann bei der wassergymnastik mitmachen :-)))) herrlich - endlich was für mich!
naja und das weniger lustige.. meine oma bekam ja ihren magen im dezember rausoperiert wg. einem tumor (dabei wurden noch andere kleinere gefunden, die blieben aber drin - davon weiss sie nix) sie ist nur noch haut und knochen, will aber für sich alleine weiter leben und wursteln... nunja - heute früh hat mein onkel sie im bad liegend gefunden, sie kam nimmer hoch. nun sind arzt, mama, onkel und sozialstation da und reden auf sie ein. die frau ist 85 - im prinzip schwerkrank, wiegt noch an die 45kg vielleicht - ist aber die sturheit in person *seufz* ich bin gespannt, was bei rauskommt...
liebe grüsse & schönes WE für euch!!
sunny
Bisherige Antworten

gute und weniger schöne nachrichten...

Hi Sunny,
mönsch, die Omas und Opas in diesem Alter können auch wirklich so was von stur sein :-X
Wir haben auch so eine Oma in der Familie. Ich drücke Euch die Daumen, daß sie doch recht bald einsieht, daß sie alleine nicht mehr zurecht kommt und Hilfe in Anspruch nimmt.
Und Dir wünsche ich viel Spaß bei der Wassergymnastik, ich fange in 4 Wochen auch mit der Schwangerschaftsgymnstik im Wasser an. Darauf freue ich mich auch schon, kenne ich von Isas SS her.
LG
Petra, heute schon 20+6

gute und weniger schöne nachrichten...

Hallo Sunny,
wie gehts Deiner Oma? Konnten Doc. u. Sozialstation was bewirken bei ihr?
Das DU mal was für DICH gefunden hast finde ich suuuuper und drücke ganz fest die Daumen das es ganz toll wird!! Hab dir doch vor einiger Zeit von meinem freien Samstag erzählt.... Der endetet zu viert im Möbelhaus in der Vorhangabteilung und mit einem streit sind meine Mann u. ich heimgefahren weil jeder andere Vorhänge wollte *lol*. soviel zum Thema "mal was ganz allein machen"... also warte ich und warte und warte....
Liebe Grüße u. alle Däumchen für die Oma
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen