Suchen Menü

gute Nacht; vor allem Dany B;!

Bisherige Antworten

Danke Katha!!!

Die Nacht war okay. Ich hatte befürchtet, von dem Fall zu träumen. Habe ich aber zum Glück nicht. Heute ist ein großer Bericht in unserer Lokalzeitung. Mit einem großen Foto von Anna und ihrem Freund, der sie erwürgt hat. Der sieht so nett aus ... Und sie war ja eh eine hübsche junge Frau.
Heute morgen ab 5 Uhr hat mein Sohn aber so einen Radau gemacht, dass die Nacht eh zuende war *seufz*. Noch schläft er ja im Gitterbett und kommt nicht raus. Aber nächsten Donnerstag kommt sein neues Bett - und da habe ich ihn dann vermutlich nachts immer in meinem Bett, den kleinen Kuschler ;-)!!!
Viele liebe Grüße
Dany, die heute abend ins Kino geht. Allein. Aber das habe ich mir mal verdient. So! ;-))

Re: Danke Katha!!!

Hi Dany,
gut, daß es dich nicht auch noch im Schlaf zu stark beschäftigt hat;
Was guckst du dir denn im Kino an?
Ich würde soo gerne "Teufel in Prada" mit Meryl streep anschauen?
lg Katha

Re: Danke Katha!!!

Ja!!! Genau den gönne ich mir nämlich heute abend auch :-)!!! Mein Mann ist unterwegs (jetzt auf dem Weg nach Köln, übermorgen von dort weiter nach Wien). Und da es ihm reicht, wenn er auf DVD rauskommt, ich aber auf keinen Fall solange warten kann - gehe ich heute abend gemütlich allein *freu*. Kinder haben natürlich einen Babysitter.
Liebe Grüße!
Dany

Re: Danke Katha!!!

Super,
finde ich toll, daß du so "mutig" bist; Ich habe immer eine zu große Scheu irgendwo hin allein zu gehen, was total blöd ist, und einem auch behindert, in dem was man alles machen möchte;
Viel Spaß dann heute abend,
und schade, daß hamburg nicht gerade hier um die Ecke ist;
lg Katha

Re: Danke Katha!!!

das hätte ich früher auch nie(!) gemacht, allein irgendwo hinzugehen! in eine
kneipe z.b. oder ein restaurant gehe ich auch heute noch nicht allein. ins cafe
vielleicht schonmal eher ;-).
aber im kino muss man ja niemandem ins gesicht sehen. ich mach das ja auch
zum ersten mal. aber ich glaub, das wird mir heut mal ganz gut tun :-).
ja, schade, dass wir so weit auseinander wohnen - sonst hätten wir uns heute
abend einen mädels-abend im kino gemacht!!
lg!
dany
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen