gut daß die Wama versichert ist!
die letzte hätte mich über 800 euro reperaturen gekostet, die letzte reperatur hat 280 gekostet.. und ich zahl nur meine 12 euro monatlich in die versicherung. daher ist es mir jetzt banane daß wieder ein techniker kommen muß. naja, wenn sie abraucht krieg ich n zuschuß von 600 zu ner neuen. immerhin...
habt ihr auch so oft ärger mit euren maschinen? jetzt kann ich hier den halben samstag mit warten verbringen. im laufe des tages ist ja immer so eine SUPER zeitangabe.. *gnatsch*.
jor, das war mein aufregender beitrag für heute ;)))
lg,
sandy
Nö,
Re: gut daß die Wama versichert ist!
wow, 2x in 2,5 Jahren! Das ist heftig! Wäre die erste Reparatur net auf Garantie gegangen??
Neulich war jemand da, der sich unser (damals nagelneues) Ceranfeld angeschaut hat (war ein Kratzer drin).
Der wollte mir auch so ne Versicherung verkaufen. Ich hab das da zum ersten Mal gehört und konnte es gar net fassen, dass es sowas auch gibt!
Aber unsere AEG Ökolavamat (2. Wahl) ist inzwischen über 10 Jahre alt und hat bisher noch nie was gehabt. Ich hoffe, das bleibt auch noch ne Weile so!
Viel Spaß beim warten am Samstag wünscht
Marion
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen