Suchen Menü

gut daß die Wama versichert ist!

man, ich kann immer wieder sagen: ein glück, daß ich meine waschmaschinen immer versichern lasse! das hier ist ja erst meine zweite, aber samstag kommt zum 2ten mal der techniker, dabei ist sie erst 2,5 jahre alt... ich hab 700 euro für das ding auf den tisch gelegt, da würd ich mir echt den arsch weg ärgern!
die letzte hätte mich über 800 euro reperaturen gekostet, die letzte reperatur hat 280 gekostet.. und ich zahl nur meine 12 euro monatlich in die versicherung. daher ist es mir jetzt banane daß wieder ein techniker kommen muß. naja, wenn sie abraucht krieg ich n zuschuß von 600 zu ner neuen. immerhin...
habt ihr auch so oft ärger mit euren maschinen? jetzt kann ich hier den halben samstag mit warten verbringen. im laufe des tages ist ja immer so eine SUPER zeitangabe.. *gnatsch*.
jor, das war mein aufregender beitrag für heute ;)))
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Nö,

dabei hab ich nur ne Zanussi udn die ist jetzt schon öhm 5 oder sechs Jahre alt. Einmal mußte die Pumpe neu, das hat 80,- gekostet. Für mich hätte sich die Versicherung nicht gelohnt. LG Nicole

Re: gut daß die Wama versichert ist!

Hallo Sandy,
wow, 2x in 2,5 Jahren! Das ist heftig! Wäre die erste Reparatur net auf Garantie gegangen??
Neulich war jemand da, der sich unser (damals nagelneues) Ceranfeld angeschaut hat (war ein Kratzer drin).
Der wollte mir auch so ne Versicherung verkaufen. Ich hab das da zum ersten Mal gehört und konnte es gar net fassen, dass es sowas auch gibt!
Aber unsere AEG Ökolavamat (2. Wahl) ist inzwischen über 10 Jahre alt und hat bisher noch nie was gehabt. Ich hoffe, das bleibt auch noch ne Weile so!
Viel Spaß beim warten am Samstag wünscht
Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen