Suchen Menü

günstige Langarmunterhemden - Tip @Sevtav, +.....

Hi,
ich habe gerade heute beim NKD 3 Stk. Langarmunterhemden um insgesamt E 2,99 (reduziert) gekauft; allerdings nur in weiß;
aber mir war das egal,
lg katha
Bisherige Antworten

Re: günstige Langarmunterhemden - Tip @Sevtav, +.....

OOh na dann fahr ich gleich mal hin und ruf meine Mutter an sie soll auch schauen. Sie wohnt 20 km weiter weg und hat auch nen NKD bei sich!
DANKE für den Tip!!
glg sevtac

Re: Haben leider keinen NKD hier:-( LG->

ist für "Mandy-Murkels" gedacht;

Ich denke, du wirst schon jemand kennen, der in der Nähe von einem NKD ist; ich könnte natürlich schon für dich gucken,
und es dann dir zuschicken;
aber ? 1,65 für eine Warensendung macht zuwenig Sinn;
lg Katha

WANN bitte tragen eure Kids LANGarm-Unterhemden

Hi Sevtac,
also NKD hätten wir schon, aber ich sehe die Nitwendigkeit nicht.
Ich selbst trage ja auch keine Hemden mit langem Arm und da man die Kids ja nicht zu warm sondern eher so wie sich selbst anziehen soll, bekommt Sarah auch keine.
Sie hatte mal ganz früher 2 Bodys mit langem Arm, aber die gab es im Frühling an Stelle von Shirts oder Pullis an, wenn es schön warm war.
Und gerade im Kiga wäre es auch viel zu warm, wenn da unterm evt. langen Shirt noch ein langes Hemd wäre.
Hier gibt es nur Axelhemden, wenn die Hemdensaison eröffnet ist.
LG Franzi

Re: WANN bitte tragen eure Kids LANGarm-Unterhemden

Hallo Franzi,
naja ich finde es im Winter für die Kids einfach zu kalt nur mit Achselhemdchen rum zuschicken. Ich habe für die Jungs im Winter NUR Langarmbodies angezogen und da hab ich mich bei Aldi reichlich eingedeckt und nun bei Benjamin sind halt Langarmunterhemden angebracht.
Ich weiss ja nicht wie bei euch die Temparturen sind, aber bei uns wird es kalt. Und bevor ich in den Kindergarten nen saudicken Pulli anziehe, da nehme ich lieber etwas dünneres und darunter ein Langarmunterhemd.
Aber jeder so wie er mag - und wie die Kinder sind! Benjamin ist ein Kind das schnell friert.
lg sevtac

Re: Na für den Winter

Den Babys hat man ja auch nen langarmdody +Pulli+Jacke im Winter angezogen.Und ich finds tierisch blöd 20Sachen übereinander anzuziehen.Unterhemd+dünnen Pulli+dickeren Pulli+Jacke.Nee.LG Mandy

Re: Na für den Winter

Aber warum dünnen Pulli plus dickeren Pulli???
Ich will ja genau deswegen ein Langarmunterhemd das ich nur einen Pulli anziehen muss !
glg sevtac

Re: Haste falsch gelesen oder ich mich falsch ...

ausgedrückt.Ich wollte sagen das ich es blöd finde so viele Sachen übereinander anzuziehen.Also ich find zb.blöd ein kurzarmhemd +dünnen Pulli+dicken Pulli+jacke draußen anzuziehen.Stattdessen möchte ich langarmhemd +Pulli+Jacke anziehen.LG mandy

Re: Haste falsch gelesen oder ich mich falsch ...

Oh ok na so meine ich das auch :o)
lg sevtac

Re: Na für den Winter

Hi Sevtac,
meinst du mich damit? Wir ziehen ja nur ein Hemd und einen Pulli an, max. noch ein T-Shirt damit Sarah im Kiga kurzärmlig gehen kann aber für draußen warm genug angezogen ist.
Und für gaaaanz extreme Temperaturen gibt es dann evt. mal noch ne Strickjacke drüber, aber wirklich selten, höchstens für längere Aufenthalte im Garten zum Schneemannbauen, wo die Zwerge sich nicht wirklich viel bewegen.
LG Franzi

Re: Na für den Winter

Hallo Franzi, nö nö das war ein Missverständnis zwischen Mandy und mir :o)
Also wir machen das so, für Kiga ein Langarmunterhemd und einen dünneren Pulli plus Winterjacke! Wenns raus geht in den SChnee anstatt dem dünnen einen dickeren Pulli !!
Und im Kiga ist es zwar warm aber nicht heiss so das sich die Kids ausziehen müssten.
lg sevtac

Re: Na für den Winter

Hi Mandy,
ne, Sarah hatte NIE Langarmbodys im Winter an. Nur mal im Frühling als Shirt-Ersatz ohne was drüber.
LG Franzi

Re: WANN bitte tragen eure Kids LANGarm-Unterhemden

Hi Sevtac,
also unsere Winter sind meistens recht Schneereich und kalt. Aber da ziehen wir hier Achselhemden an und Pullis, drüber Annoraks oder Schneeanzüge. Im Kiga auch gern noch ein T-Shirt unter den Pulli, damit sie den ausziehen kann - dann sähe ein Langarmhemd schon mal sehr doof aus.
Denn in den Räumen ist es doch recht warm. Und wenn wir draußen sind ist Sarah ja auch in Bewegung, so dass sie nicht so schnell friert.
Notfalls arbeiten wir nach dem Zwiebelprinzip und ziehen über den Pulli noch eine Strickjacke.
LG Franzi

JEDEN Winter bisher LANGARMBODIES; und nun

machen wir halt mit Langarmunterhemden weiter;
Wenn ich an Orte gehe, wo ich weiß, da wird es sehr warm, z.B. Familienfeiern, da kombiniere ich halt anders,
dann kurzambody und dünnes Shirt; u.s.w.;
aber generell hat es bei uns bis jetzt so immer sehr gut gepasst,
lg katha

Re: JEDEN Winter bisher LANGARMBODIES; und nun

Genau.Wenn ich weiß er geht jetzt nur die 4Stunden in den Kiga,dann ziehe ich ihn weniger warm an oder eher im schichtenlook.Aber wir sind auch oft laange unterwegs und da soll auch er nicht frieren und nicht so viele Sachen anhaben.Ich selbst finds nervig ein T-Shirt unterm Pulli zu haben weils die Ärmel dann immer so dick sind.Und mein Sohn mag keine Strickjacken anziehen.Skianzüge mochte ich noch nie.LG Mandy

Re: JEDEN Winter bisher LANGARMBODIES; und nun

Ich denke, du wirst schon jemand kennen, der in der Nähe von einem NKD ist; ich könnte natürlich schon für dich gucken,
und es dann dir zuschicken;
aber ? 1,65 für eine Warensendung macht zuwenig Sinn;
lg Katha

Re: JEDEN Winter bisher LANGARMBODIES; und nun

Hallo Katha,
ich war heute schon im NKD aber die bekommen erst nächste Woche was. Aber meine Mutter wird morgen auch schauen,denke ich bekomme schon noch was!
Danke aber für dein Angebot!!!!!
glg sevtac

mein Angebot war für Mandy gedacht, sorry Sevtac

irgendwo habe ich falsch geantwortet; upps,
lg Katha

Re: mein Angebot war für Mandy gedacht, sorry Sevtac

Ups sorry, aber trotzdem danke !!!
glg sevtac

Wie sieht es denn dann mit Strumpfhosen aus ???

Ich ziehen ja auch STrumpfhosen an und nicht nur Socken!
Zieht ihr lieber 3 Paar Socken an ???
Ich finde es halt doof, unter der Jacke oder unterm Schneeanzug wie ein Robot dick angezogen zu sein, das man sich nicht richtig bewegen kann. Der Schneeanzug ist ja eh so starr - finde ich - da muss man doch innen nicht noch einpacken oder???
Ich finde es auch doof unter dem Schneeanzug erst ne Strumpfhose und noch ne Jogginghose anzuziehn, das hab ich auch schon gesehen!!!
lg sevtac

mir kommen immer die Michelinemännchen in den

Sinn; ich mag auch lieber weniger Schichten, dafür wärmere;
Ja, Fabian hat meistens Strumpfhosen an, zuhause und auch draußen im winter;
aber mein patenkind kann sich auch nie bewegen, vor lauter Schichten, dünnes T-shirt, Pulli, Fleece-Pullover, Fleece-kragen, jacke, schal;
lg Katha

Re: mir kommen immer die Michelinemännchen in den

Hi Katha, und Sevtac und Mandy,
ja, hier gibts Strumpfhosen im Winter. Im Kiga laufen die Kids dann nur in Strumpfhosen, also keine Hosen drüber, wenn sie im Zimmer sind.
Und in unseren Schneeanzügen sah Sarah nie wie ein "Michelinemännchen" aus. Jetzt hat sie aber für den kommenden Winter dicke Thermohosen und Annoraks. Schneeanzüge gabs auch nur an, wenn es wirklich viel Schnee gab und die Gefahr bestand, dass der dann unter Jacke und Hose gerät - ist ja unangenehm ;-)
Wenn kein Schnee liegt gibts auch einfach Jeans oder Cordhosen über die Strumpfhosen.
Wir bereits oben mal erwähnt, ziehe ich Sarah so wie mich an, abgesehen von der Tatsache, dass ich keine dicken Strumpfhosen habe ;-)
LG Franzi, die sich schon auf den Winter freut und auf die Adventszeit, aber noch keine Lebkuchen gekauft hat

Re: mir kommen immer die Michelinemännchen in den

Hallo Franzi,
also bei uns laufen die Kinder im KiGa nicht in Strumpfhosen rum. Sondern so wie sie angezogen sind. Mit Hose und Pulli. ABER da sie täglich raus gehen und das im Winter natürlich auch. Bringen wir die Schneeanzüge mit! Die Erzieherinen helfen den Kindern in den Anzug rein und kontrollieren Mützen und Schuhe..
glg sevtac
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen