guckt mal
guckt mal
Liebe Grüsse
Gabi, die sich riesig freut für dich, dass du mit dem Stillen durchgehalten und in der Klinik fachkundiges Personal angetroffen hast.
guckt mal
kannte ich auch kaum nur oki meinte bei einem posting von lalina vor kurzem, dass sie die erste aus unserem forum war die eine zweites kind bekam und da david den ganzen tag gepennt hat, hatte ich zeit zum rumlesen. ich freu mich auch dass es mit dem stillen weiter klappt. wuerde gerne mindetsens 6 monate voll stillen, vorallem da david das letzte kind sein wird (mann will nicht mehr). wie geht es denn dir? so lange hast du auch nicht mehr?
lg heidi
guckt mal
Ich wünshe dir wirklich, dass das mit dem Stillen jetzt immer entspannter und natürlicher wird und du bald in die Phase kommst, wo du einfach geniessen kannst...
Und wegen Männer, die wollen oder nicht - wart mal ab! :-)
Danke fürs Nachfragen. Mir geht es leider nicht gut, aber ich jammere hier nicht gerne. Ich bin nun für einen Monat praktisch alleine mit den Kindern, der letzte Abend mit Vater/ Mann war der 1. Januar, der nächste wird endlich am kommenden Sonntag sein. Ich bin so fix und alle mit meinen Kräften, das kann ich fast nicht beschreiben, zumal seit dem Einbruch (resp. etwas danach) massive Angst-Schlafstörungen dazu kommen. Am Freitag habe ich nun endlich einen Arzttermin. SO kann es nicht noch 13 Wochen weiter gehen.
Leider bin ich total dünnhäutig und empfindlich.
Ich werde gerufen. Tram der Tochter fährt in 15 Minuten, sie braucht noch eine Unterschrift und etwas zu Essen....
Lieben Gruss
Gabi, die immer wieder von aussen die Haltung spürt: Bist ja selber schuld, und deshalb sehr still geworden ist. (Ich meine jetzt nicht das Forum...)
guckt mal
ich hoffe ja auch das bald die entspannte phase kommt. in meinem stillbuch steht hier unter dem 3 und 4 monat die belohnungsphase. dann faengt sie sicher bald an obwohl es insgesamt ja ganz gut laeuft, ich mich nur immer schnell aus der bahn werfen lassen.
ich bin ja schon immer erstaunt wie du 6 kinder nichtschwanger schaffst und dann jetzt und nach eurem einbruch und ohne mann. und ich jammere hier mit 2 und mann. ist dein mann wenn er jetzt kommt dann laenger da? waer nicht schoen wenn die naechsten 13 wochen so waeren. ich hab mal hier ein appartment in einer schlechten siedlung gehabt, da konnte man die fenster von aussen aufdruecken. da hab ich auch eine zeitlang angstschlafstoerungen gehabt, zumal die siedlung sehr heruntergekommen war. ich drueck dir die daumen, dass es dir bald besser geht und dann ist es ja auch schon fast rum und die hast wieder wo ein kleines babylein. bin da neidisch. david sieht nicht mehr nach neuen baby aus mit ueber 6kg und 62 cm. liz war erst mit 5 monaten soweit.
lg heidi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen