Suchen Menü

guckt mal was ich gefunden habe....GROSSESFORUMSTREFFEN

huhu,
also ich finde das genial.bei belegung aller zimmer ist es auch gar nicht soooo teuer *find* und das ganze haus würde uns gehören,riesen wintergarten wo sich alle treffen könnten,mit sauna und co und spielzimmer(n) ......jedes zimmer ein eigenes bad.
http://www.ferienhaus-wieda.de/grundrisse.htm
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

guckt mal was ich gefunden habe....GROSSESFORUMSTREFFEN

Huhu!

Also das wären von uns aus über 4Std....müsste ich überlegen! Aber ist das nicht für den Zeitraum sowieso schon belegt?

Sonst echt top ;-)

LG Petti

muß ja nicht der zeitraum sein gggg

huhu,
ich hab das zufällig gerade entdeckt und noch gar nicht geguckt wie weit das von mir ist.da stand nur irgendwo gleich das es in der mitte von deutschland ist und dachte gleich an hier und habe es mir spezieller angeschaut :-)
da würde ich auch länger hinfahren als zwei drei nächte.wenn ich das richtig verstanden habe wären das zb für 7 tage pro zimmer 170 euro....oder???
liebe grüße petra

muß ja nicht der zeitraum sein gggg

Huhu Petra,

vielleicht nur mal so als Denkanstoss, die Mitte Deutschlands wird nicht unbedingt für alle ideal sein. Der Ort sollte nicht nur mit dem Auto prima zu erreichen sein, wenn z.B. gute Zugverbindungen wären, dann kann ich auch 400 kg packen, verstehst du?

Oder wenn z.b. potentiell 6 NRWler kommen würden und zwei aus Hessen, dann wäre der Mittelpunkt ja wieder ein anderer. Ich weiss, es ist total schwer, es für alle richtig zu machen, aber wir sollten nicht unbedingt nach der Mitte Deutschland suchen *find.

Ist keine Kritik, aber wenn wir in die Planung gehen für nächstes Jahr, könnte man das ja mit im Auge behalten.

GLG Suzi

muß ja nicht der zeitraum sein gggg

huhu,
ich habe nicht gesucht,ich habe das nur zufällig gefunden!
und die nrw? treffen sich doch eh in bernersiel oder wie das heißt ;-) da habe ich angeklopft ob man mitkommen könnte und nie eine antwort erhalten,auf keines meiner posting,ebenso anja nicht.also denke ich ganz einfach das man uns da nicht bei haben möchte,auch gut.......ist jetzt kein vorwurf,nur eine feststellung.aber ich guck eben nicht wo die meisten herkommen,sondern wo es etwas passendes für alle gibt.also wo einen großer raum ist zum treffen und wo alle kinder zusammen spielen können.in dankern das war mit mit den vielen kleinen häusern ohne sammelpunkt und in plaue schon besser,aber auch noch nicht ideal.das habe ich gestern bei der suche nach etwas völlig anderem zufällig gefunden und fand die aufteilung klasse für ein forumstreffen.wo das liegt habe ich überhaupt nicht geschaut und da würde ich sogra hinfahren wenn es für mich am anderen ende liegen würde.
ich denke alle kriegen wir eh nicht unter einen hut,außer wir setzen uns alle in den bus undfahren gemeinsam nach italien/jugoslavien oder so
liebe grüße petra

ein dankern MIT bitte mit MIST austauschen

*augenroll* - natürlich wollen die NRWler KEINEN anderen dabeihaben...

Mehr sag ich dazu jetzt nicht - das ist wieder so eine Anspielung, wo mir der ganze "Klüngelkram" mal wieder gehörig auf den Keks geht und wo ich dann schon gar keine Lust mehr habe, überhaupt irgendwo hinzufahren.

Sorry - auch kein Vorwurf aber find ich echt doof so eine Behauptung.

LG

Tina

Super-klasse geeignet für ein Treffen, Mensch!

Huhu,
aber ausgebucht bis Ultimo, oder? Aber das finde ich ja wirklich super!!
LG
Anja

Super-klasse geeignet für ein Treffen, Mensch!

huhu,
ja ist ziemlich ausgebucht,aber wenn man sagt dann und dann ,würde ich eben auch gucken ob mirco dann vielleicht daheim bleibt.
es wäre auf jedenfall idealer als plaue und dankern zusammen ggg vom wohnen her.und wenn man im winter fahren würde,dann hätten die kinder gleich eine rodelbahn hihi
liebe grüße petra

aber harz im winter ist mit auto auch nich ohne

weil dort ist eigentlich immer schnee und sehr kurvig. also ich würde im winter net mit auto gefahren kommen *schisser*

LG schildie

guckt mal was ich gefunden habe....GROSSESFORUMSTREFFEN

Wow, na das hört sich doch echt gut an! Und Harz fänd ich echt nicht schlecht. Ist allerdings für einige eine Mordsanreise...
Liebe Grüße
Denise

guckt mal was ich gefunden habe....GROSSESFORUMSTREFFEN

huhu,
naja,ich bin auch schon weit gereist ;-) und andere hatten keine weite anfahrt.für das objekt würde ich auch einiges weiter fahren als wie nach plaue,weil es eben irgendwie alle unter ein dach bringt ,nur ob ich danach noch aussteigen könnte ist ne andere frage ggg und es doch irgendwie besser aussieht als wie eine jugendherberge.....
liebe grüße petra

Ich hab auch noch was gefunden

Hallo Toyota,

wer würde denn wieder Interesse haben an einem Forumstreffen. Wer ist 'willig' wie weit zu fahren? Und welcher Zeitraum?

Auf den ersten Blick finde ich es schon sehr weit, was ist mit der Sauerlandalternative denn, da könnte ich meinen Mann fahren lassen in die Heimat:-D

Aber das wollte ich auch noch mal in den Raum schmeißen:

http://www.spiritaner.de/knechtsteden/heuhotel.html

da kann man auch Zimmer anmieten und für die Kinder wäre es doch auch super toll. Nur so als Idee vielleicht noch in den Raum stelle. Der Flughafen Köln Bonn ist in der Nähe und auch mit Zug super zu erreichen. Der Preis ist wohl auch unschlagbar. Mein Nachbar arbeitet da und kann bestimmt was organisieren.

LG Suzi

Ich hab auch noch was gefunden

Hi,
wo ich Dich gerade hier lese: Hast Du eigentlich noch mal in der Sylt-Klinik angerufen (wegen Abendessen und so).
Liebe Grüße
Denise, die gestern das Wichtigste eingepackt hat: Die Spielzeugtasche

Nein, alles in letzter Minute bei mir...

Huhu Denise, sagst du mir per PM oder SMS deinen Nachnamen noch, dann kümmer ich mich noch drum, okidoki? Wir werden Freitag gesamt packen. GLG Suzi, die sich schon freut, aber auch Schiss hat

Nein, alles in letzter Minute bei mir...

Hi,
Nachnamen hab ich Dir soeben per PN geschickt.
Schiss wovor? Ich hoffe, ich bin inzwischen gut vorbereitet - nach all der Zeit habe ich eine (hoffentlich) lückenlose Packliste. Und ansonsten hab ich mich *hoffentlich* auf alles seelisch gut vorbereitet.
Schiss hab ich nur vor der Fahrt und fiesen Krankheiten (also das wir total flach liegen. ).
GLG Denise

Nein, alles in letzter Minute bei mir...

Huhu,

Schiss weil ich nicht genau weiss, was uns erwartet und auch vor der Trennung von Frank, ist das erste Mal, auch wie Elena das verkraftet. Klar, er kommt ja dann nach, aber es ist für uns alle eine sehr ungewohnte Situation. Packliste mache ich morgen bei der Arbeit;-)

GLG Suzi

Ich hab auch noch was gefunden

huhu,
also ansich nee nette idee,aber für mich wäre das nichts.....habe einmal im heu geschlaffen und war am nächsten morgen von oben bis unten voller pusteln,obwohl ich keinerlei heuallergie oder dergleichen habe......ich glaube jean würde das auch nicht toll finden wenn es dauernd raschelt und pickst ;-) mirco würde es wahrscheinlich gut finden
liebe grüße petra

Ich hab auch noch was gefunden

Huhu

es gibt noch Zimmer, die man mieten

kannhttp://www.pension-knechtsteden.de/

die sind auch nicht teuer, aber für die Kinder doch bestimmt der Hit.

GLG Suzi

Im Heu?

Huhu!

Kann man da nur im Heu schlafen? Also wegen mir kein Problem, aber ich denke Felix sähe danach aus wie Horror! Ne dafür hat der zu empfindliche Haut*sorry*! Denke auch das er nicht der Einzigste ist*winkantoyota*!

LG Petti die aber auch nit bis nach Plaue jockelt

Im Heu?

Huhu,

schau mal hier:

http://www.pension-knechtsteden.de/

Ich habe es nur mal so angedacht im Kopf, weil ja doch sehr viele aus NRW immer dabei sind, also nur so eine Idee, dort ist es super schön...

Wir schauen mal, wie sich entschieden wird.

GLG Suzi

Celina und ich haben auch Allergie :-(

Huhu Suzi!

Echt witzige Idee - aber Celina und mich könnte man in der Nacht dann mit Notarzt wegschaffen *Ggg* - naja nicht ganz so schlimm. Aber da würde es auch nichts nützen, wenn wir in einem anderen Zimmer schlafen und das Heu halt "nebenan" wäre bzw. alle anderen dann im Heu schlafen würden - das reicht schon für dicke Augen und Niesanfälle - leider...

GLG

Tina

Ich auch - leider

und ich bräuchte den Notarzt mit Sicherheit

LG anja

Ich auch - leider

Huhu anja,

ne mit Heuallergie geht es natürlich gar nicht, auch dann nicht in die Pension *lach, aber vorenthalten wollte ich es euch nicht.

LG Suzi

das sind über 400km, also zu weit für uns und heu ist nicht unser ding! LG

Wegen der Entfernung...

Huhu, ist natürlich schon heavy, ganz klar. ich mag auch nicht so weit fahren, schon gar nicht alleine da müßte Jemand anderes noch mit. vielleicht kommen wir ja weiter mit einem anderen geographischen Punkt in Deutschland, der für die Mehrheit besser zu erreichen ist. Würde mich auf jeden Fall freuen. GLG Suzi

Heu ist mal gar nicht mein Fall :-) GGLG

Meins auch nicht, aber ich hab' an die Kinder gedacht. schadeeeeeeeeeeeeeeeeeee GGGLG Suzi

Sieht sehr schön aus! GLG

Von uns aus ca. 350 km und 3,5 h Fahrt

ui sieht klasse aus und auch nicht weit von uns :o) LG

nee????hm,ok ich und geographie 6 setzen ggg ich glaub ich muß mal auf der landkarte gucken ggg

huhu,
ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du und olli auch dabei wären und zwar alle mal in einem haus gggg die haben ja auch noch zwei kleinere im angebot,aber die finde ich nicht so schön vom angebot und der aufteilung her ggg
vielleicht kriegen wir ja doch mal alle unter einen hut ggg
liebe grüße petra

hihi, das sind 100km von mir :o) LG

Gefällt mir auch sehr gut ;-) Und im Harz war ich noch nie. GGLG

Gefällt mir auch sehr gut ;-) Und im Harz war ich noch nie. GGLG

huhu,
ich schon :-) einmal als schulkind in einem landschulheim
liebe grüße petra

Generell hätte ich ja auch mal Lust

euch alle mal kennenzulernen. Aber das ist immer soooo weit.
Laut Routenplaner 560 km 5 1/2 Stunden reine Fahrzeit.
Das ist mir echt zu heavy . Könnt ihr nicht mal was in der Mitte machen??? *liebguck**
LG
Moni

Generell hätte ich ja auch mal Lust

huhu,
das ist die mitte deutschlands gggg um die mitte zu finden von allen teilnehmern,müsste man eben wissen wer lust hat und dann mal gucken wo der kreis ist und dann die mitte.......und daran scheitert es ja irgendwie schon.....
hm,ich frag mal oben anders,ok?
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen