Suchen Menü

guckt mal in mein Profil!

sehr ihr irgendwas?
wenn ja, was?
teilweise geht etwas zum einstellen, teilweise kommt noch immer privat!
lg Katha
Bisherige Antworten

guckt mal in mein Profil!

hallo katha
ich seh deine startseite mit dem ticker sowie auch deine benutzer-information.
lg karin
Lilypie Vierter Ticker

guckt mal in mein Profil!

Siehst du meinen Namen?
meine email-adresse?
und wieso kommt der ticker bei dir jedesmal,
kopierst du den jedesmal händisch herein?
lg Katha

guckt mal in mein Profil!

Hallo Katha!
Also, ich seh das da:
Katha-Fabi-Linchen
Anmeldung
Katha-Fabi-Linchen
Tatsächlicher Name
Katharina
Land
?sterreich Austria
Sprache
de
Mitglied seit
Dienstag 12 im März, 2002
Letzte Anmeldung
Samstag 11 im November, 2006[20:23:53 GMT]
und keine Mailadresse.
LG,
Darla

guckt mal in mein Profil!

hallo katha
ich seh, dass du katharina heisst ;-). deine e-mail adresse seh ich nicht.
der ticker kommt nicht jedes mal *g*. den tu ich tatsächlich wenn ich lust hab einfach reinkopieren ;-).
lg karin

also würde man den echten Namen sehen,

wenn ich den nicht noch schnell vor der Umstellung abgeändert hätte, eben auf Katharina;
dabei hieß es doch mal, man muss den echten Namen samt echter adresse eingeben, weil qualimedic die User samt Adressen überprüft;
???
lg Katha

also würde man den echten Namen sehen,

Hallo Katha!
Jep. das würde man.
Ich hatte hier heute mittag sogar 2 Stunden lang Zugriff auf die Benutzerinformationen der auf privat gestellten Profile. :-(
Irgendwie scheints hier wirklich noch ziemlich fehlerhaft zu laufen, denn ein Teil der User bekommt überhaupt keine Informationen und ein anderer Teil viel zu viele.
Hinterlässt alles ziemlich viele Fragezeichen, ich hab schon Softwaremigrationen erlebt, die wesentlich glatter abgelaufen sind.
LG,
Darla

also würde man den echten Namen sehen,

wie geht man dann am besten vor;
jemand aus unserer Runde traut sich noch nicht herein, weil sie nicht will, dass man ihren Namen sieht?
lg Katha

also würde man den echten Namen sehen,

Hallo Katha!
Sie soll den Namen einfach ganz rausnehmen und durch nen Smilie oder ähnliches ersetzen.
Aller alten Regeln zum Trotz wird garantiert keiner gespert dewegen!
LG,
Darla

öhm, Test?!?

ok, hab ich also wirklich nicht verklickt. *hm*

also würde man den echten Namen sehen,

hallo katha,
nein, den echten namen würde man nicht sehen, da ja die profile auf privat umgestellt sind und man das vor freischaltung abändern kann. ;-)
manche machen hier einen hype deswegen *kopfschüddel*...
wir posten hier schon jahre, mensch. wenn nachbar x dich kennt und mitliest, dann hat er einen doch ohnehin schon vor wochen anhand der bilder in den profilen erkannt, es sei denn, man hatte nie wlche drin. und selbst, wenn man rein zufällig zugriff auf alle namen hätte: was kann man schon groß mit den namen anfangen? ich habe einen in der kombination recht ungewöhnlichen namen und selbst den gibt es mehrfach... also alles wieder nur unnötige aufregung *gäähn*
LG desi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen